Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Sagt mal, die 6,95€ für die "Aufsteckbürsten MicroPulse 4er" waren ein Tippfehler oder?
    Also braucht man nicht wirklich nochmal auf so einen Preis zu hoffen?!


    Weiß jemand, wie lange diese 3 kaufen und 2 bezahlen Aktion läuft?


    Der Preis ist ja heute nochmal gestiegen, auf 15,45€


    Schöne Grüße

  • Ja, das war meine Befürchtung. Ich weiß, dass man für 99 Euro Freshmaps nehmen kann und 2 Jahre lang aktuelles Kartenmaterial hat. Bei den Navigon Top Modellen ist das meistens sogar ganz kostenlos oder es gibt 80 / 90 Prozent Rabatt. Aber ich meine, dass man bei Registrierung von nem Navigon automatisch das aktuell verfügbare Kartenmaterial bekommt. Will man nachher stets aktuelle Karten haben, muss man zahlen. Nur die Frage: Zählt das Porsche als Navigon?


    Sonst hol ich mir direkt das 7210 oder das 4350. Hatte vorher ein 1200. Von der Kartendarstellung und der Funktionalität find ich Navigon top!

    -I-

  • Mein Hermes-Amazon Paket ist jetzt seit Freitag in der Zustellung. Ganz toll! Damit ist es wohl vorbei mit dem guten Amazon-Kundenservice. Bücher werde ich da sicher nicht mehr bestellen.

  • Nutzt Amazon(.de) eigentlich mittlerweile indische Call Center? Antworten erhalte ich nur noch von Amod Singh, Krishan Pant etc. Es kommen scheinbar auch nur vorgefertigte Standardantworten.

  • Wenn Du hartnäckig bleibst und mal fragst, ob Sie auch auf Deine Anfrage mal individuell Antworten würden, bekommst Du ne Mail von einer deutschen Mitarbeiterin. Aber lästig ist dss schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Nutzt Amazon(.de) eigentlich mittlerweile indische Call Center? Antworten erhalte ich nur noch von Amod Singh, Krishan Pant etc. Es kommen scheinbar auch nur vorgefertigte Standardantworten.


    Ja stimmt. Computerinder! :D


    Aber wurde deine Anfrage nicht zufriedenstellend gelöst,einfach den Punkt in der Mail anklicken und das Formular ausfüllen. Dann wird dies von einer höheren Ebene bearbeitet.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Ja stimmt. Computerinder! :D


    Stimmt, Call-Center-Agent ist hier nicht passend, wie wäre es mit Mail-Center-Agent? :)


    Na, ich werde es mal weiter probieren. habe eben (vor 2h) nur die Antwortmöglichkeit in der Mail genutzt, bislang ohne Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!