Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Hallo,


    vielen Dank an die Tippgeber. Habe mir 3 Pkg. (=12 St.) Micro für 13,90 inkl. Versand (!) bestellt, da kann ich auch gerne warten.


    Gruss
    Dieter

  • Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an den Tippgeber.
    Der Preis ist wirklich gut. Ich hab mal 12 Bürstchen bestellt.

  • Hallo,
    auf der Kroko Seite wurde heute gegen 14 Uhr ein Preisfehler von .co.uk gepostet. Ich hatte noch das Glück mir eine 360 Elite für 70 £ zu sichern. In den Kommentaren wurde auch gepostet, dass die Xbox bei einigen wohl bald verschickt wird. Bei mir wurde das ganze allerdings ohne Mitteilung gelöscht. Wenigstens eine Mail hätte Amazon ja schicken können...


    Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Glück gehabt (leider hat der Krokoadmin den Post gelöscht)?!

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Funzen die MicroPulse auch in einer normalen, einfachen Oral-B Vitality?


    Jep, tun sie.


    Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    ... (leider hat der Krokoadmin den Post gelöscht)?!


    Ist bei der Seite eher die Regel als die Ausnahme. Verweise auf günstigere Angebote werden konsequent gelöscht, da hierdurch dem Betreiber die Provision flöten geht.
    Ich für meinen Teil mache um die Seite schon seit einer Weile einen großen Bogen.

  • Nun hat es eine Sendung von mir auch betroffen, versendet mit Hermes. Finde ich alles andere als toll. Das ganze auch schon dem Amazon Kundenservice mitgeteilt, zwar mal wieder nur Textbausteine bekommen, die etwas am Thema vorbei gehen, aber wenigstens soll die Mail an die Zuständigen weitergeleitet werden.


    Die betreffende Sendung ist im übrigen eine reine Büchersendung (2 Bücher).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Mir geht es ebenso. versendet mit HERMES. :flop:


    Habe einen DVB-C HDD Receiver bestellt und hatte eigentlich damit gerechnet, dass er morgen da ist. Das kann ich jetzt bestimmt vergessen.


    Also ich bin erst einmal bedient :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Ist bei der Seite eher die Regel als die Ausnahme. Verweise auf günstigere Angebote werden konsequent gelöscht, da hierdurch dem Betreiber die Provision flöten geht.
    Ich für meinen Teil mache um die Seite schon seit einer Weile einen großen Bogen.


    Absoluter Blödsinn, was du hier erzählt. ******* hat seit Freitag massive Probleme und ist zur Zeit nur temporär erreichbar. Das Artikel war gestern ca 3 Std nicht erreichbar, aber in der Zeit war das Angebot auch schon längst abgelaufen.
    Die XBOX wurde eh bei fast allen storniert.


    Ansonsten werden alle Schnäppchen gepostet und zensiert wird gar nichts! Einzig ein Forum wäre noch wünschenswert.

  • Komisch...


    sonst dauerte die Lieferung über Hermes nach Übergabe vom Versender bis zu 6 Tagen und das in aller Tendenz eher länger als kürzer.


    Neulich erhielt ich Sendung von Discount24 und Amazon und die Waren über Hermes innerhalb eines Tages bei mir mit besserer Sendungsverfolgung als sonst über Hermes.


    Aber trotzdem ist mir DHL lieber, aber leider sind großte Pakete nicht in die Packstation lieferbar.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!