ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Hier die möglichen Szenarien.
- die Jungs vom Support haben keineAhnung und schicken Dir nen textblock zurück, der irgendwie passen soll
- Es interessiert einfach niemanden (passt auch auf Szenario 1)
- sie leiten es an jemanden weiter und dann greift Szenario 2
Aus Erfahrung kann ich nur sagen,d ass Deine Mühe eher untergehen wird...
Meine Erfahrung hat glücklicherweise etwas anderes bewirkt. Als der Online-Shop von Lego die Preise für den Einzelsteine-Verkauf (Pick-a-Brick) teilweise verdoppelt hat, wurden die mit Beschwerdemails bombadiert (weltweit). Das hat dazu geführt, dass innerhalb weniger Tage die Preise wieder gesenkt haben.
Manchmal kann sich also ein wenig Widerstand von Kundn lohnen. Für mich war amazon immer deswegen so hervorragend, weil ich die Ware innerhalb sehr kurzer Zeit zuverlässig bekommen habe (entweder bei der nächsten Post oder Packstation). Das kann ich von Hermes nicht behaupten. Dort werden Pakete entweder beim Nachbarn zwei Häuser weiter abgegeben, ohne dass man benachrichtigt wird, oder sie versuchen die Zustellung immer zur gleichen Uhrzeit in der Woche (wo natürlich niemand da ist, da man ja arbeiten muss) usw. Insofern werde ich auch an amazon schreiben, wenn sie wirklich in Zukunft per Hermes verschicken wollen.
CU, Cheesy