Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Creo
    Ich hab soeben die Auftragsbestätigung für "Mobistel EL 500 inkl. 1GB Handy ohne Branding" bekommen.


    26.49 EUR :D:D


    Bei mir wurde es Storniert. :(

  • Amazon.co.uk liefert derzeit LCD Monitore und scheinbar auch andere große Elektroartikel nach Deutschland!
    Das ist dahingehend interessant, da bisher große Elektroartikel nicht von amazon.co.uk nach DEU geliefert wurden. Viel Spass beim Stöbern!

  • Dürfte sich für amazon rechnen, denn ich wette das die das eh aus Bad Hersfeld verschicken... ;)

  • Glaub ich eher nicht. Die haben doch hier nur Ware, die für D bestimmt ist, oder? Wenn man in GB bestellt, hat man den "Wunsch" ein GB-Gerät zu bekommen. Also auch den netten Stromstecker etc..

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Glaub ich eher nicht. Die haben doch hier nur Ware, die für D bestimmt ist, oder? Wenn man in GB bestellt, hat man den "Wunsch" ein GB-Gerät zu bekommen. Also auch den netten Stromstecker etc..

    ...und Englisches Keyboard... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Dürfte sich für amazon rechnen, denn ich wette das die das eh aus Bad Hersfeld verschicken... ;)


    also die DVDs die ich vor ca 2 Monaten bei amazon.co.uk bestellt hatte (Star Trek Voyager, Star Trek Classics und Lost) kamen alle aus Hersfeld und nicht aus UK.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Glaub ich eher nicht. Die haben doch hier nur Ware, die für D bestimmt ist, oder? Wenn man in GB bestellt, hat man den "Wunsch" ein GB-Gerät zu bekommen. Also auch den netten Stromstecker etc..


    Das ändert ja nichts das Bad Hersfeld das Europa-Logistikzentrum ist und deshalb auch britische, franz. Ware etc. auf Lager hat.

  • Was ich eher vermute ist, dass die Waren von Großbritannien erst in das Deutsche Logistik Zentrum schickt und von dort dann weiterschickt.
    Dürfte günstiger sein. Die ganze Werbung und die Rechnung im Paket ist ja ganz anders wie die in Deutschland.

  • Amazon + Hermes = ???


    Ist an dem Gerücht in diversen Foren etwas dran, dass Amazon neuerdings manche Sendungen mit Hermes verschickt? :flop:


    Falls ja, lässt sich das im Bestellformular (ab)wählen oder darf man sich da einfach überraschen lassen? Oder gilt das nur für manche Ziel-Regionen? Bei einer Testbestellung gerade konnte ich nur das Übliche (DHL-Normal, DHL-Premium, DHL-Overnight) auswählen, keine Spur von Hermes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!