Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Zitat

    Gibt es eigentlich bei Amazon.co.uk auch sowas wie eine Tiefpreisgarantie bzw wird auf Anfrage per email ein Nachlass gewährt, wenn der Artikel im Preis gesenkt wird innerhalb von ? Tagen ?


    Hab neulich mal gelesen das die das nicht machen.

  • Ich hatte mal so einen Fall und habe dann einfach Amazon.co.uk angeschrieben. Dann haben Sie aus Kulanz den Preis auch reduziert.
    War wohl aus Kulanz,aber probieren kann man es ja mal.

  • Ich habe mal eine Frage zu amazon.co.uk.
    Wenn ich mir da z.B. ein Wii Fit bestellen würde, das Spiel wird bestimmt auf Englisch sein (ist ja soweit kein Problem, oder kann man das auch auf deutsch umstellen?)?.


    Kann ich das Balance Board ohne Probleme an meine deutsche Wii anschließen bzw. verbinden? Deutsche Spiele (die Balance Board fähig sind) laufen aber trotzdem mit dem englischen BB, ja?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • ich denke das sollte schon standardisiert sein
    dürfte demnach zu keinen konflikten kommen - habe aber bisher noch nichts importiert


    nokia*night*

  • Moin,


    wenn bei einem Artikel, der aktuell bei Amazon nicht mehr im Bestand ist (ausverkauft) dabeisteht "Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden", besteht dann überhaupt noch die Chance, dass Amazon diesen (alten) Artikel wieder führt? Oder wird der dann nicht mehr nachbestellt?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Ich habe mal eine Frage zu amazon.co.uk.
    Wenn ich mir da z.B. ein Wii Fit bestellen würde, das Spiel wird bestimmt auf Englisch sein (ist ja soweit kein Problem, oder kann man das auch auf deutsch umstellen?)?...


    Wir haben bisher drei Wii-Spiele importiert. Alle laufen in Deutsch, sind also mehrsprachig. Einziger Unterscheid ist ggf. das fremdsprachige Cover.



    Gruß


    Pitter

  • Ich hab soeben die Auftragsbestätigung für "Mobistel EL 500 inkl. 1GB Handy ohne Branding" bekommen.


    26.49 EUR :D:D

  • Freu dich nicht zu früh, für Amazon gilt erst die Lieferbescheinigung / Versandbestätigung als Annahme des Kaufvertrages. Wenn diese auch kommt, kannst du dich über das Mobistel freuen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Das perfekte Geschenk zum Muttertag


    Meine Mutter würde mich lynchen, mag das Topfset auch noch so gut sein :D


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!