Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Warte seit über einem halben Jahr auf Erstattung von 6,90 € Versandkosten. Die Reaktion auf etwa 10 Mails? Niente!
    Nicht mal geschenkt würde ich von denen etwas annehmen. Never.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Was habe ich nicht mit bekommen das ich hier nachfragen muss was mit dem Schnäppchen Thraed los ist ?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von flo2
    Ich hab die kopfhörer aber mit meinen n78 per a2dp verbunden - bei angeschaltetem kopfhörer so lange auf die verbindungstaste drücken, bis sie blau und rot blinkt, dann mit dem handy suchen, passwort ist 0000, musste ich ausprobieren, hab's zum glück aber schon beim 3. Versuch geschafft :-)


    also ich bin zufrieden :-)


    Hi,


    ich habe die Logitech freepulse Kopfhörer seit eben und versuch sie mit diversen Geräten direkt ohne Adapter per BT zu verbinden.


    Mein Macbook findet es und erkennt es auch als BT Headset. Wenn ich aber iTunes starte sagt er

    Zitat

    BT Audio fehlgeschlagen.


    Beim iPhone findet er noch nicht mal das BT Headset. Mit dem Adapter und einem iPhone Klinkenstecker klappt das natürlich. Aber direkt wäre natürlich wesentlich schöner.
    Beim Nokia N95 klappt es ohne Probleme.


    Astreiner Klang und Sitz der Kopfhörer. Auch mit Brille.


    Jemand eine Idee, warum Macbook und iPhone 2G nicht mögen?


    Gruß Gunn


    Edit 1


    Zitat

    Das iPhone kann über BT keine Musik o.ä. an ein Headset übertragen das zugehörige BT-Protokoll wird nicht unterstützt.


    Ok, beim iPhone kann das wohl nicht funktionieren.


    Edit 2


    Zitat

    Ja, der Logitech FreePulse ist A2DP-tauglich - mit Einschränkungen.


    Sowohl den Empfänger wie auch den Kopfhörer kann man in den A2DP-Kompatitibilätsmodus versetzen. Dazu am ausgeschalteten Empfänger- bzw. Kopfhörer die Einschaltetaste 15 Sekunden gedrückt halten, bis die LED abwechselnd rot- und blau blinkt. Dann ist eine Kopplung möglich. Schade, dass Logitech die alternativen Kopplungsmöglichkeit mit keiner Silbe in der Bedienungsanleitung erwähnt.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.


    Zu Weihnachten habe ich 3 Amazon Geschenkgutscheine bekommen, die ich auf meinem Kundenkonto eingelöst habe.


    In den Gutscheinbedingungen von Amazon.de (LINK) steht folgender Absatz:

    Zitat

    Geschenkgutscheine sind nicht einlösbar für Artikel von Drittanbietern (z. B. bei Amazon.de Marketplace) bei zShops und Resterampe, für Zeitschriften oder für Artikel, die als Download angeboten werden. Dies gilt ebenso für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen.


    Im Umkehrschluss bedeutet dies für mich: Nur wenn der Verkauf und Versand durch Amazon erfolgt, werden die Gutscheine angerechnet.


    Heute habe ich ohne es zu wissen einen Artikel in den Warenkorb gelegt, bei dem es hieß
    "Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.
    Verkauf und Versand durch KBW Trading GmbH. "


    Für mich im ersten Moment ein typischer Drittanbieter. Die Gutscheine wurden an der Kasse dennnoch berücksichtigt. Unterm Strich ergab sich eine Gesamtsumme von 0,00


    Gibt es da noch einen Unterschied, von dem ich nichts weiß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!