Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • elknipso: gerngeschehen :-) Wirst sie nicht zurückschicken ;-)


    Blood2Man:
    Nein, man muss den einschaltknopf so lange drücken, bis er rot-blau blinkt (kopplungsmodus für alles außer den adapter, glaub ich), passwort ist dann wiegesagt 0000



    EDIT: weiß zufällig jnd, wo ich einen a2dp- Empfänger mit audioausgang günstig bekommen (wäre dann praktisch wirelessgitarrensender^^) oder halt für die anlage praktisch :-)

  • BigBogdon & flo... Danke, jetzt klappt alles einwandfrei. Der Kauf hat sich somit wirklich gelohnt, da sie am 1000H einwandfrei funktionieren und auch am iPod einen guten Sound abliefern.


    Genug OT und besten Dank & Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Habe die Kopfhörer bekommen und ich glaub ich mach irgendwas falsch... Mal ne ganz blöde Frage wie sollen die denn aufgesetzt werden? Über den Kopf geht nicht, dafür ist der Bügel zu kurz und wenn ich sie so aufsetze dass der Bügel hinten im Nacken liegt ziehen die Lautsprecher durch ihr Gewicht an den Ohren was etwas ungewohnt ist.

  • Ja, ist etwas ungewöhnlich, der bügel kommt in den nacken, und deine ohrwaschel durch die gummischlaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von flo2
    Ja, ist etwas ungewöhnlich, der bügel kommt in den nacken, und deine ohrwaschel durch die gummischlaufen


    Fand das auch etwas sonderbar, aber es scheint nach dieser Aussage, als hätte ich sie richtig aufgesetzt :D .


    Auch wenn mich das schon etwas stört: Schon allein wegen dem guten Hörgenuss sehe ich mal darüber weg.

  • Dann hab ichs doch richtig aufgesetzt :). Ich schau mal ob ich mich dran gewöhne denn der Klang ist wirklich gut.

  • Nochmal zu den Logitech Kopfhörern. Habe sie nun auch beim Sport getestet und sie sitzen wirklich gut und haben eine prima Klang. Also absolute Kaufempfehlung.

  • Was ist denn mit dem Schnäppchen Thread passiert, ist der geschlossen?


    Edit:


    Oh gefunden, es geht in einem anderen weiter!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!