Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Taugen die Kopfhörer denn was zum joggen? Mache mir da sorgen dass sie verrutschen. Hab im Moment Sennheiser Kopfhörer die wirklich top sind, aber die fallen mir beim laufen immer aus dem Ohr raus, sind eben welche zum einsetzen das stört.


    Ist der Sender eigentlich groß von den Kopfhörern oder kann man den problemlos zum MP3 in die Hose packen? Wie werden die Kopfhörer geladen?

  • also in 1-2 Tagen kann ich auch was zu den Kopfhörern sagen :-)


    So geil, was bei Amazon steht:



    EDIT: Sender soll kleiner als ne Streichholzschachtel sein, und geladen wird´s über ein Y-Ladegerät (ein stecker in die steckdose, je ein Kabelende für Kopfhörer + Sender)

  • Besonders interessant für mich ist ob die Kopfhörer fest sitzen und sich damit auch für Sport eignen, und eben die Handhabung des Senders. Also scheint die schwarze große Box auf dem einen Foto neben der kleinen silbernen ein MP3 Player zu sein, oder?

  • Also ich habe die dinger bestellt, und habe sie schon.
    Ich kann sagen das sie sehr fest am Kopf sitzen, und man kann damit Sport machen.
    Der receiver sitzt af meinem Nano auch fest genug. In dem Paket waren verschiedene Adapter fuer all Ipods, die den Receiver an den Ipod dran"stecken".
    Also, kann ich nur empfehlen.

  • Danke für die Info. Stört die Größe des Senders auch nicht in der Tasche beim MP3 Player?
    Sind nur Adapter für den iPod dabei oder passt das Gerät auch an jeden handelsüblichen MP3 Player mit Klinkenstecker?

  • Also der adapter ist 4x3.5x1.5 cm groß, also kleiner als eine streichholzschachtel, geht denk ich schon in ordnung :-)


    ja, der adapter hat einen klinkenausgang + 20cm verlängerungskabel, für die, die den adapter nicht direkt ans gerät anstecken können/wollen.
    Außerdem ist der klinkenausgang am adapter verschiebbar.


    Die adapter für die ipods sind nur plastikteile, die am ipod + sender festgesteckt werden.


    Ich hab die kopfhörer aber mit meinen n78 per a2dp verbunden - bei angeschaltetem kopfhörer so lange auf die verbindungstaste drücken, bis sie blau und rot blinkt, dann mit dem handy suchen, passwort ist 0000, musste ich ausprobieren, hab's zum glück aber schon beim 3. Versuch geschafft :-)


    also ich bin zufrieden :-)

  • Danke für Deinen Beitrag. Ich hab Sie mir jetzt auch mal bestellt. An die Möglichkeit die Dinger mit meinem N82 per Bluetooth zu koppeln hatte ich noch nicht mal im Moment dran gedacht :).


    Ich sehs mal so ich bin von Logitech allgemein sehr hohe Qualität gewöhnt und sollte die Kopfhörer meine Erwartungen nicht erfüllen kann ich sie bei Amazon auch problemlos zurück schicken.

  • Danke für den Tipp mit den Kopfhörern.


    Weiß zufällig jemand, wie ich diese mit einem Notebook (Asus EEE PC 1000H) koppeln kann? Wenn ich nach Bluetooth-Geräten in Windows suche, wird das Headset nicht gefunden, obwohl es eingeschaltet ist.


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Müßte das Netbook dazu nicht Bluetooth Stereo unterstützen? Das kann es imho nicht.


    Jedes neuere Notebook/Netbook müsste einen neuen Bluetooth 2.0 Adapter mit A2DP Support haben. Laut einigen Testberichten hat auch das 1000H A2DP Support.


    Blood2Man
    Du hast das Headset auch in den Koppelmodus geschaltet? Wenn ich mich richtig erinnere, musst das Headset aus sein und dann musst du den Knopf solange gedrückt halten, bis er Blau LED dauerhaft leuchtet. Das Passwort ist IMHO 0000 oder 1234.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!