Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Nun ja, keine Rechtschreibfehler drin, vernünftig formuliert: Klingt echt. Zumal die Bankverbindung auch zu amazon paßt.
    Wäre nur noch die Frage, warum die nicht von deinem Konto abbuchen konnten. Und warum du amazon.de (geht amazon.com oder so?) nicht aufrufen kannst.
    Ich würd´s morgen nochmal probieren.

  • Ist dein Konto gedeckt? Mail selber findet man auch auf anderen Boards mit selben Wortlaut, und nicht im Thread "vorsichtig" sondern "Konto nicht gedeckt" und ähnliches. Von daher mal Kontoauszug anschauen ob nicht eine Rücklastschrift kam weil icht genug Geld drauf war...

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Ist dein Konto gedeckt? Mail selber findet man auch auf anderen Boards mit selben Wortlaut, und nicht im Thread "vorsichtig" sondern "Konto nicht gedeckt" und ähnliches. Von daher mal Kontoauszug anschauen ob nicht eine Rücklastschrift kam weil icht genug Geld drauf war...


    Nee, da kann ich alles ausschließen..
    Konto ist gedeckt, alles voll i.O.

  • Wenn dein Konto gedeckt ist und auch sonst sich bankmäßig nichts geändert hat, dann würd ich mal Amazon per Rückruf kontaktieren, weil die Nachricht selber findet man wie gesagt mit exaktem Wortlaut auch bei google. Selbst die Kontonummer ist die gleiche, also von daher hätte kein Spammer etwas wenn du Amazon einfach so das Geld überweist...

  • So eine Email habe ich vor einigen Jahren auch mal von Amazon bekommen, obwohl mein Konto seit etlichen Jahren unverändert ist und natürlich auch gedeckt war. Hab dann angerufen und der Dame erklärt, dass ich unter diesen Umständen natürlich nicht gewillt bin, die Bearbeitungsgebühr zu zahlen. War auch alles kein Problem, das Geld wurde dann wieder normal abgebucht.

  • Eine Frage zu den Logitech Freepulse Kopfhörern:
    Wie sehr dringt die Musik nach außen? Hör doch ganz gerne laut, will aber nicht den ganzen Bus beschallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von roman2k
    Eine Frage zu den Logitech Freepulse Kopfhörern:
    Wie sehr dringt die Musik nach außen? Hör doch ganz gerne laut, will aber nicht den ganzen Bus beschallen.


    Tuste aber!


    Selbst beim joggen schaun mich die Leute schon komisch an wenn ich in Abstand von 2 Metern draussen an denen vorbei lauf.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Tuste aber!


    Selbst beim joggen schaun mich die Leute schon komisch an wenn ich in Abstand von 2 Metern draussen an denen vorbei lauf.


    Kann ich nur bestätigen. Klang für Dich selber ist zwar okay und auch nicht allzu laut, aber Deine Umwelt wird es defintiv wahrnehmen. Ist meiner Meinung nach auch ein wenig bauartbedingt.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!