Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Es gehen definitiv wieder alle Spiele, egal ob 16er, 18er oder indizierte Titel. Habe selbst erst vor 2 Tagen wieder ein paar Xbox360-Spiele erfolgreich geordert.


    benwei: Kann es sein, dass Du versucht hast ein Spiel über einen Drittanbieter zu kaufen? Viele dieser Verkäufer versenden nicht nach Deutschland.

    28:6:42:12

  • Leute ihr seit echt die allergeilsten..



    Da wird hier der Link für die Logitech Wireless Kopfhörer gepostet... zack alle hin... und 10 Minuten später poste ich das Angebot für die Dr. Oetker Backformen...


    und nun schaut doch mal bitte bei den Kopfhörern unter "Kunden kauften auch" was da nun "praktischerweise" zusammen mit den Kopfhörern gekauft wurde...


    *hrhrhrhrhr*


    kOpFhÖrEr


    Was denkt da nur einer bei der kein TT-ler ist??


    "Och praktisch da kann ich beim backen Musik hören?" oder " Ach wie gut dann nehm ich die Kopfhörer zum ausstechen" ??? :top: :top: :top: :top:

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    meine Bluetooth Kopfhörer kamen heute ... was soll ich sagen: WELTKLASSE, für dieses Geld einfach nur geschenkt


    Sehe ich auch so. Danke an den Tippgeber.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo,


    zum:
    Hewlett-Packard LaserJetM2727NFS MFP A4 USB (DE)
    Preis: EUR 77,98

    Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Der hat dann aber höchstens drei Minuten durchgehalten


    der war definitiv einige Stunden so im Angebot bei mind. 3 oder 4 Anbietern (alle bei 78-80 EUR). Offenbar wird da automatisch eine Preisanpassung gemacht.


    Habe dann mal auf gut Glück bestellt - kam auch prompt eine Stornierung. Aber nicht wegen Preisirrtum, sondern weil das Produkt nicht verfügbar sei ;)
    Nun denn, habe dann (auf gut Glück) geantwortet, dass es sehr wohl im Online-Shop (mindfactory) noch verfügbar sei und ich um Lieferung bitte.


    Und ja, mir ist klar, dass es nichts gibt, aber so naiv mit "nicht verfügbar" zu argumentieren ist auch frech.


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    meine Bluetooth Kopfhörer kamen heute ... was soll ich sagen: WELTKLASSE, für dieses Geld einfach nur geschenkt


    Kann man die irgendwie Größenverstellen? Also den Bügel kleiner oder größer stellen?


    Bisher sitzen die Dinger nämlich etwas schlecht. Alles andere als bequem :)

  • Mal ne generelle Frage
    geht bei Euch grad die Amazon Seite? bei mir nicht.


    Desweiteren habe ich eine Mahnung von Amazon bekommen das sie meine Prime Gebühr nicht einziehen können. Ich soll bitte manuell überweisen.
    Ist da was Faul? Ich habe seit Jahren die selbe Bankverbindung und alle Amazon Rechnungen laufen darüber.


    Ist das ggf ein betrungsversuch?


    I sänk ju!


    Tom

  • Amazon.de geht bei mir einwandfrei.


    Von welcher Adresse kam die Mail? Welche Kontonummer wurde angegeben (die übliche von Amazon) und an welche Bank sollst Du überweisen? Wurde die Gebühr für Prime schon von Deinem Konto abgebucht?
    Am Besten nimmst Du aber mal mit Amazon über "Mein Konto" Kontakt auf...

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Amazon.de geht bei mir einwandfrei.


    Von welcher Adresse kam die Mail? Welche Kontonummer wurde angegeben (die übliche von Amazon) und an welche Bank sollst Du überweisen? Wurde die Gebühr für Prime schon von Deinem Konto abgebucht?
    Am Besten nimmst Du aber mal mit Amazon über "Mein Konto" Kontakt auf...


    Amazon geht bei mir noch immer nicht


    Diese mail habe ich bekommen..
    Absender ist Amazon, bei eingeblendeten Details:
    amazon <bestellstatus@amazon.de>




    Guten Tag, Thomas XXXXXX




    wie vereinbart haben wir versucht den offenen Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abzubuchen. Die Angaben zur Bankverbindung waren nicht eindeutig.


    Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 35,00 EUR bis spätestens 17.03.2009 (Datum des Zahlungseingangs) auf folgendes Konto:




    Kunden aus Deutschland:


    Deutsche Bank München


    Bankleitzahl 700 700 10


    Konto-Nr. 202 608 601




    Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:


    Rechnung 29,00 EUR


    Bearbeitungsgebühr 6,00 EUR


    Gesamtbetrag 35,00 EUR






    Geben Sie bitte ausschließlich RTU53xxxxxxxx als Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen.


    Sollten Sie den Betrag inzwischen überwiesen haben, betrachten Sie bitte diese E-Mail als gegenstandslos.




    Folgende Produkte hatten Sie bei uns bestellt:




    Amazon.de Prime (gemischt)



    Sollte die Rücklastschrift aufgrund falscher Bankdaten erfolgt sein, haben wir diese aus Ihrem Kundenkonto entfernt.




    Haben Sie noch Fragen?


    Wir haben umfassende Informationen auf unseren Hilfe-Seiten http://www.amazon.de/gp/help/c…play.html?nodeId=14441531 zusammengestellt.


    Dort finden Sie auch ein Kontaktformular, das Sie bei Bedarf zu unserem Kundenservice weiterführt.




    (Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.)




    Vielen Dank!




    Freundliche Grüße


    Amazon.de


    Zahlungsservice


    Im Gewerbepark D 55


    93059 Regensburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!