wie hoch sind die Versandkosten nach deutschland bei amazon.co.uk?
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moar
wie hoch sind die Versandkosten nach deutschland bei amazon.co.uk?
Hängt von dem bzw. den Artikeln ab: http://www.amazon.co.uk/gp/hel…play.html?nodeId=11072981 -
danke hatte es nicht gefunden. :top:
-
Kurze Frage, ich interessiere mich für dieses Angebot und würde das gerne bestellen. Allerdings weiss ich nicht sicher ob die Stecker dieser Marke bei mir funktionieren.
Kann ich davon ausgehen dass ich das ganze problemlos bestellen kann und im Fall dass sie nicht funktionieren das ganze zurück senden kann und mein Geld wieder bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kurze Frage, ich interessiere mich für dieses Angebot und würde das gerne bestellen. Allerdings weiss ich nicht sicher ob die Stecker dieser Marke bei mir funktionieren.Kann ich davon ausgehen dass ich das ganze problemlos bestellen kann und im Fall dass sie nicht funktionieren das ganze zurück senden kann und mein Geld wieder bekomme?
Du verlinkst doch auf Amazon Deutschland.
Warum soll das nicht gehen?
Ich habe ein ähnliches Set von devolo seit 3 Jahren am laufen.
0 Probleme! -
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Du verlinkst doch auf Amazon Deutschland.
Warum soll das nicht gehen?
Ich habe ein ähnliches Set von devolo seit 3 Jahren am laufen.
0 Probleme!Von Develo gibt es auch was aber das kostet mich 150 Euro von daher hol ich mir lieber die Kabelversion und häng dann noch nen 30 Euro WLAN Accesspoint dran.
Ich frage weil ich zwar oft bei Amazon bestelle aber schon lange nichts mehr zurück geschickt habe. Weiss ja nicht ob die immer noch so kulant wie früher sind ;).
-
Hä? Devolo geht doch genauso über's Kabel; gut, das 85-MBit-Starterset für 69 Euro, aber jedenfalls keine 150.
Wo wir gerade beim Thema sind: sind die eigentlich ausschließlich für eine PC-Anbindung geeignet (z.B. weil ich vielleicht einen PC brauche, um irgendwas zu konfigurieren, oder spezielle Treiber installieren muss?)
Oder könnte ich hiermit auch einen Media-Player (Internet-Radio) mit dem Router verbinden?
-
Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Von Devolo gibt es welche wo der eine Stecker einen LAN Anschluss und der andere einen WLAN Anschluss integriert hat. Also im Prinzip genau das wasich brauche. Diese Stecker kosten aber 150 Euro was doch etwas heftig ist.
Also bestelle ich mir die Stecker von Allnet für 54 Euro und hänge dann an den einen Stecker einen WLAN Accesspoint (etwa 25 Euro) dran. Damit erreiche ich dann das gleiche wie mit den Steckern von Devolo aber das etwa zum halben Preis da mich der Spaß dann insgesamt 80 Euro kostet.
Zu Deiner Frage, welche prinzipiell mit oben meiner Ausführung schon beantwortet sein sollte, aber ich trotzdem noch ein paar Worte dazu.
Diese Stecker stellen im Prinzip nur ein Netzwerkkabel dar und transportieren die Daten unter Aufrechterhaltung des TCP/IP Protokolls. Dadurch kann man jedes beliebige netzwerkfähige Gerät anschliessen da dies die Daten mit dem gleichen Protokoll geliefert bekommt als würdest Du es direkt am Router/Switch/etc. anschliessen. Das Gerät dass Du anschliesst "merkt" also nicht dass da ein Powerline Adapter dazwischen hängt. -
zu meinem Anwendungsbereich:
Meine Telefondose, ergo Router, ist im Flur.
Ich habe keine Möglichkeit von dort aus zum Arbeitszimmer ein LAN Kabel zu legen.
Also habe ich das Stromlan Kit gekauft.
In der Flursteckdose sitzt so ein Dingens, im Arbeitszimmer das andere.
Funzt wie bereits erwähnt tadellos.Jemand der sich sowas überlegt hat keine Mgl ein Kabel zu ziehen, udn will auch nicht mit Wlan arbeiten (Homebanking etc)
-
Gibt es denn keine Störungen oder Geschwindigkeitseinbußen, wenn man Lan übers Stromnetz nutzt?
Welches Kit nutzt du genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!