Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Ich würde es zurücksenden.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich würde es zurück senden. Amazon ist wirklich ein spitzen Laden mit tollem Kundenservice.

Bei Firmen die Ihre Kunden schlecht behandeln würde ich es behalten aber Amazon ist da immer mehr als fair und wird sich mit Sicherheit auch dankbar zeigen.

Ruf doch einfach erstmal an oder schreib ne Email

• Re: Amazon Überraschung mit nicht bestellte Ware

Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• METRO-Kunden können bei den regelmäßigen 20%-Aktionen die 8er-Packung für ~20 EUR (brutto) erwerben.

Und mal ehrlich - wer kauft denn Ersatzbürsten bei MM, Saturn & Co.?!

• Zitat

Original geschrieben von waf23m
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3442385#post3442385

Der Versender bittet 2 Pakete zurücjzuschicken mit 6,90 Portokosten die vom Rechnungsbetrag der anderen Sendung abgezogen werden soll.

Nix mit fetten Amazon Gutschein....ich hab die Arbeit mit den Paketen

Entweder den Ärger runterschlucken und die 2 Pakete zurückschicken - das Porto kriegst du ja erstattet oder du klickst in der Antwortmail bei "waren sie mit dieser Antwort zufrieden" auf "nein". Dann geht die Angelegenheit an ein höheres Supportlevel. Dort die Angelgenheit noch mal vortragen - dann sollte sich etwas zur Entschädigung rausholen lassen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• moin moin,...

wobei mir mal so war, dass "unverlangt" zugschickte Ware eben nicht zurückgeschickt werden *muss*. Da muss das versendende Unternehmen schon *dümmstenfalls* jemanden zum Abholen beauftragen... .

Gruesse vom KURTi

• Hallo kann vielleicht einer erklären wie die Seite http://www.shop1234.de/ funktioniert?

Wann soll man da die eigene E-mail angeben?

irgendwie blicke ich da gar nicht durch.. :confused:

Funktioniert die sowaohl für Firefox als auch IE?

Gibt es vielleicht bessere Preisalarmseiten für Amazon?

wie z.B. http://www.mein-wunschpreis.com/preislinker.php (leider kapiere ich sie Seite trotz Video nicht)

Funktioniert es evtl nicht in allen Kategorien? Möchte mir Monopoly(Brettspiel) zulegen.

• Hi, bin der Besitzer von Mein-Wunschpreis. Das mit dem Preislinker kann ich dir erklären.

Du legst das erklärte Lesezeichen (vorzugsweise im Firefox) am besten in die Lesezeichen-Symbolleiste an und kannst dann, wenn du dich auf einer Artikelseite von Amazon.de befindest auf das Lesezeichen klicken und erhälst dann ein Popup mit dem Graphen der bisherigen Preise.
    Erspart also ein paar Schritte, weil man dann nicht über die Startseite, Suchen und dann Suchergebnisse erst auf die Preishistorie kommt.
    Allerdings wirst Du bei Spielen leider keine Historie finden, da diese nicht automatisch überwacht werden. Du kannst Dich aber kostenlos anmelden und dann selber Artikel aus allen Kategorien hinzufügen, die du gerne beobachtet haben möchtest. Es ist leider nicht möglich eine Seite wie Amazon komplett zu überwachen, da hinter Amazon doch eine gehörige Serverfarm steht, die man also kleiner Programmierer natürlich nicht nachbauen kann :-) Deshalb gibt es standardmäßig "nur" knapp 340.000 Artikel aus den Kategorien, die du in der Menüleiste oben findest.
    Bei den selber hinzugefügten Artikeln kannst Du dich dann übrigens genauso wie bei den anderen Artikeln auch über einen Wunschpreis benachrichtigen lassen, wenn dieser erreicht wurde. Hilft gerade jetzt, wo die TPG nicht mehr für DVDs und Musik gilt ( :( )

Falls noch fragen sind, einfach melden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!