PERFEKT, werde ich sofort machen. Ich danke euch beiden. Frohe Weihnachten
Gruß
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PERFEKT, werde ich sofort machen. Ich danke euch beiden. Frohe Weihnachten
Gruß
Olli
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
Ich hatte auch mal so eine Situation.
Habe Amazon übers Kontaktformular ne Mail zukommen lassen und bekam den Artikel auch zum günstigeren Preis. Bei mir war der Artikel noch nicht Versand.
Ja wie gesagt, die Mail kann mich sich jetzt sparen.....einfach den Preisgarantie Knopf drücken und gut ist!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ja wie gesagt, die Mail kann mich sich jetzt sparen.....einfach den Preisgarantie Knopf drücken und gut ist!
naja, bei manchen Produktkategorien gibts halt den "Knopf" nicht
Ich hab da mitlerweile ein email-draft, das ich in so einem Fall mittels des Kontaktformulars an Amazon raushaue und habe bis dato immer (!) die Differenz als Amazon Gutschein gutgeschrieben bekommen
Amazon: TOP SERVICE! (ich bin noch NIE enttäuscht worden, so macht online shoppen Spaß)
just my 2 cents
Mattes
amazon hat das besten online Kundenservice :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stenz07
Hi,
hab ne kurze Frage zu Amazon. Hab vorgestern ein Navi bei Amazon bestellt. Das Navi sollte erst in zwei Tagen lieferbar sein. Demnach also heute. Das heißt die Lieferung wäre Anfang nächster Woche. So weit so gut! Nun sehe ich das der Preis des Navi's um stolze 25€ gesunken ist. Das sind in der Preisklasse circa 12%. Lieferbar nun aber erst ab 22.12.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich für das Navi auch die 25€ weniger zahle? Außer das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und erneut bestelle (dann liegts aber nicht unterm Weihnachtsbaum)
Und ich gehe mal davon aus das mein Navi trotzdem Anfang nächster Woche ankommt oder? Bei Bestellung stand schließlich Lieferbar ab 20.12 und nicht wie jetzt 22.12. Ist das soweit korrekt? Danke
MfG
Olli
Welches Navi hast du dir denn bestellt?
Wie oft kann man denn eine solche Gutschrift durch Preissenkung anfordern?
Ich habe einen TFT Monitor bestellt, der keine 12h nach Bestellung günstiger geworden ist.
Wenn das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Kauf mehrfach günstiger wird, kannst du auch mehrfach per Mail eine Gutschrift anfordern.
Normalerweise nur ein mal.
Wenn du schon einmal nachgefragt hast, dann frag einfach nochmal. Amazon ist oft sehr kulant in solchen Dingen.
Da muss man entscheiden. Bei Tiefpreisgarantie betreffend Tiefpreisprodukte (Spiele, DVD etc) nur einmal. Bei anderen Artikeln geht es auch mehrfach (bestimmt schon dutzendemale gemacht).
Bezieht sich das dann nur auf Preisreduzierung auf der Amazon Seite, oder gaben die auch die Differenz an den Endkunden weiter wenn ich einen anderen Händler finde der günstiger als Amazon ist ?
Und wie kann ich das dann beweisen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!