Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Ich hatte auch mal so eine Situation.
    Habe Amazon übers Kontaktformular ne Mail zukommen lassen und bekam den Artikel auch zum günstigeren Preis. Bei mir war der Artikel noch nicht Versand.

Ja wie gesagt, die Mail kann mich sich jetzt sparen.....einfach den Preisgarantie Knopf drücken und gut ist!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ja wie gesagt, die Mail kann mich sich jetzt sparen.....einfach den Preisgarantie Knopf drücken und gut ist!

naja, bei manchen Produktkategorien gibts halt den "Knopf" nicht ;-)

Ich hab da mitlerweile ein email-draft, das ich in so einem Fall mittels des Kontaktformulars an Amazon raushaue und habe bis dato immer (!) die Differenz als Amazon Gutschein gutgeschrieben bekommen

Amazon: TOP SERVICE! (ich bin noch NIE enttäuscht worden, so macht online shoppen Spaß)

just my 2 cents

Mattes

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Welches Navi hast du dir denn bestellt?

• Wie oft kann man denn eine solche Gutschrift durch Preissenkung anfordern?

Ich habe einen TFT Monitor bestellt, der keine 12h nach Bestellung günstiger geworden ist.

• Wenn das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Kauf mehrfach günstiger wird, kannst du auch mehrfach per Mail eine Gutschrift anfordern.

• Normalerweise nur ein mal.
    Wenn du schon einmal nachgefragt hast, dann frag einfach nochmal. Amazon ist oft sehr kulant in solchen Dingen.

• Da muss man entscheiden. Bei Tiefpreisgarantie betreffend Tiefpreisprodukte (Spiele, DVD etc) nur einmal. Bei anderen Artikeln geht es auch mehrfach (bestimmt schon dutzendemale gemacht).

• Bezieht sich das dann nur auf Preisreduzierung auf der Amazon Seite, oder gaben die auch die Differenz an den Endkunden weiter wenn ich einen anderen Händler finde der günstiger als Amazon ist ?

Und wie kann ich das dann beweisen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!