Weiß jemand, ob die derzeit für 175EUR angebotenen Nokia E51 frei von jedweden Brandings sind?
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Weiß jemand, ob die derzeit für 175EUR angebotenen Nokia E51 frei von jedweden Brandings sind?
Hat amazon jemals Handys mit Branding ausgeliefert? Wenn dann wohl höchstens mit expliziter Angabe- ansonsten bekämen sie die Geräte doch sofort in großer Anzahl zurückgeschickt von den Käufern.Edit: Zumal der Artikel komplett "Nokia E51 Handy HSDPA, UMTS, WLAN black ohne Branding" heißt!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Edit: Zumal der Artikel komplett "Nokia E51 Handy HSDPA, UMTS, WLAN black ohne Branding" heißt!Oh je... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
Klarer Fall von :apaul:, sorry. -
Zitat
Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm IS
http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digi...5178&sr=8-1
Ich habe bei einem Drittanbieter in den USA bei amazon.de per Amazon Payment (Lastschrift) bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Jetzt teilt mir der VK mit das der Artikel ausverkauft ist und mir den Betrag erstatten will. Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis der Betrag wieder auf meinem Konto landet?
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ich habe bei einem Drittanbieter in den USA bei amazon.de per Amazon Payment (Lastschrift) bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Jetzt teilt mir der VK mit das der Artikel ausverkauft ist und mir den Betrag erstatten will. Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis der Betrag wieder auf meinem Konto landet?
wenn verkäufer ehrlich ist, gings schnell....
ich hab aus USA vor 5 Jahre etwas gekauft....letzten Jahr ein Brief von Zoll bekommen, muss ca. €70 Zollwert Zahlen!!!! nach fast 5 Jahre!! weis nicht wie der Zoll das erfunden hat...
...lieber finger weg von USA...ausserdem gibt's kein 2 Jahre Gewährlesitung für Neuware aus USA... -
Zitat
Original geschrieben von dadash
wenn verkäufer ehrlich ist, gings schnell....Dann löse ich mal auf
Am Montag habe ich erfahren das der Verkäufer das Geld erstatten will, gerade kam die Mail von Amazon das alles überwiesen wurde. :top: -
Hi,
hab ne kurze Frage zu Amazon. Hab vorgestern ein Navi bei Amazon bestellt. Das Navi sollte erst in zwei Tagen lieferbar sein. Demnach also heute. Das heißt die Lieferung wäre Anfang nächster Woche. So weit so gut! Nun sehe ich das der Preis des Navi's um stolze 25€ gesunken ist. Das sind in der Preisklasse circa 12%. Lieferbar nun aber erst ab 22.12.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich für das Navi auch die 25€ weniger zahle? Außer das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und erneut bestelle (dann liegts aber nicht unterm Weihnachtsbaum)
Und ich gehe mal davon aus das mein Navi trotzdem Anfang nächster Woche ankommt oder? Bei Bestellung stand schließlich Lieferbar ab 20.12 und nicht wie jetzt 22.12. Ist das soweit korrekt? Danke
MfG
Olli -
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Hi,hab ne kurze Frage zu Amazon. Hab vorgestern ein Navi bei Amazon bestellt. Das Navi sollte erst in zwei Tagen lieferbar sein. Demnach also heute. Das heißt die Lieferung wäre Anfang nächster Woche. So weit so gut! Nun sehe ich das der Preis des Navi's um stolze 25€ gesunken ist. Das sind in der Preisklasse circa 12%. Lieferbar nun aber erst ab 22.12.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich für das Navi auch die 25€ weniger zahle? Außer das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und erneut bestelle (dann liegts aber nicht unterm Weihnachtsbaum)
Und ich gehe mal davon aus das mein Navi trotzdem Anfang nächster Woche ankommt oder? Bei Bestellung stand schließlich Lieferbar ab 20.12 und nicht wie jetzt 22.12. Ist das soweit korrekt? Danke
MfG
OlliKlar...geh ich deine Bestellübersicht und mach von der Preisgarantie gebrauch! Hab ich eben auch gemacht...die Gutschrift gibts sofort!
-
Ich hatte auch mal so eine Situation.
Habe Amazon übers Kontaktformular ne Mail zukommen lassen und bekam den Artikel auch zum günstigeren Preis. Bei mir war der Artikel noch nicht Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!