Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• also nochmal zusammengefasst:

ist das bei resterampe (also amazon..!) normal, das man bei rücksendungen den versand nicht erstattet bekommt..?
    bin ich der einzige..?
    so wie ich das sehe verstößt das gegen geltendes recht, oder..?

amazon selber und die drittanbieter erstatten direkt den versand, für resterampe bekomme ich nur gutscheingutschriften nach anschreiben...

• Resterampe ist nicht Amazon, jedenfalls nicht offiziell (dort gilt schließlich auch die 20 EUR-Versandkostenfrei-Grenze nicht). Also gelten die gesetzlichen Vorschriften => Rückerstattung erst ab 40 EUR Rücksendewert. Bei Amazon selbst genauso übrigens.

• ja das ist MIR schon klar - wenn du meine beiden posts gelesen hast, wirst du gemerkt haben, das amazon darauf nicht eingeht..!
    nochmal: amazon ist ansprechpartner auch für resterampe-artikel, erstattet aber nur den kaufpreis zurück, den versand bekommt man nur auf nachfrage als gutschein erstattet - bin ich der einzige der das als problem sieht..?

• Zitat

Original geschrieben von grifo
    [amazon=B001FBMBM8] Nero 9 für 29,97 Euro[/amazon]

Wer sich den Brocken antun will, sollte auch noch ein paar Extras bekommen können: http://www.nero.com/deu/pressreleases.html?id=1516
    "Auch Nutzer, die Nero 9 während des Aktionszeitraumes im Einzelhandel erwerben, erhalten das Softwarepaket über den Kundenservice der Nero AG." Also sollte es TuneUp Utilities 2008, Steganos Safe 2008 und AudialsOne 3 SE kostenlos als Zugabe geben.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wer sich den Brocken antun will, sollte auch noch ein paar Extras bekommen können: http://www.nero.com/deu/pressreleases.html?id=1516
    "Auch Nutzer, die Nero 9 während des Aktionszeitraumes im Einzelhandel erwerben, erhalten das Softwarepaket über den Kundenservice der Nero AG." Also sollte es TuneUp Utilities 2008, Steganos Safe 2008 und AudialsOne 3 SE kostenlos als Zugabe geben.

Und wo kann man die 3 zusätzlichen Proggies bekommen?
    Ich sehe nirgends download links..

Ich überlege mir wirklich das Nero9 heute zu kaufen, obwohl ich Nero 8 Zuhause habe.

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich überlege mir wirklich das Nero9 heute zu kaufen

Ich mir auch... andererseits sind die Bewertungen bei Amazon ja unglaublich katastrophal grottenschlecht, so was habe ich ja selten gesehen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Resterampe ist nicht Amazon, jedenfalls nicht offiziell

Unsinn.

Zitat

Informationen zur Resterampe "Resterampe" ist eine Bezeichnung für Amazon EU Sàrl und Teil der Amazon.com-Gruppe. Wir bieten überzählige Lagerbestände, Rücksendungen und leicht beschädigte Ware zu reduzierten Preisen an. Die Abwicklung erfolgt über Amazon.de und unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass die Resterampe-Artikel über unsere Plattform Amazon Marketplace auf der Amazon.de Website gelistet sind. So nutzt Resterampe auch den Zahlungsservice Amazon Payments.

Erst gucken, dann schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Und wo kann man die 3 zusätzlichen Proggies bekommen?
    Ich sehe nirgends download links..

Ich überlege mir wirklich das Nero9 heute zu kaufen, obwohl ich Nero 8 Zuhause habe.

Ich würde mir auf keinen Fall Nero 9 kaufen. Vollkommen überladen.
    Nero an sich ist eine sehr gute Software, aber dann auf jeden Fall eine alte Version nehmen. Im Prinzip reicht auch noch die Version Nero 6 vollkommen und ist schön schlank und schnell.

Handy: N82 titanium warm

• *zustimm* - Ich hab allein 3 Stunden für die Installation gebraucht weil der Installer irgendeine blöde dll vermisste und die sich partout nicht reg. lassen wollte ...

Andererseits hatte ich leider keine Wahl weil die alten keine BluRays brennen können ...

Aber wer das nicht braucht sollte m.E. die Finger davon lassen und bei Pearl und Co oder wem auch immer ne alte für nen 5er kaufen ... (gabs doch immer mal wieder wenn ich mich recht entsinne ...)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!