Zitat: Original geschrieben von yogibear
Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (Xbox 360) für 29,97€
Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (PS2) für 25,97€
Leute gibt es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat: Original geschrieben von yogibear
Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (Xbox 360) für 29,97€
Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (PS2) für 25,97€
Leute gibt es
Weiß man eigentlich schon ob es zu Weihnachten noch Preissenkungen im Technikbereich geben wird?
Ich frage gleich mal meine Glaskugel :cool:
Erst wieder am 13.7.2017 um 12:35 Uhr.
Nein ich mein bei MM und Co gibt es immer so ne Vorschau was es bald im Angebot gibt und da dachte ich mir vielleicht gibt es sowas auch bei Amazon who knows.
Aber scheinbar nicht....
Amazon-Resterampe - keine Erstattung der Rücksendekosten..?
hallo,
hab grad mit amazon ein paar mal hin und hergemailt.
vorgeschichte:
hatte nen kabel-receiver für 281€ + versand bei resterampe bestellt, widerruf und zurückgesendet - 5,90€ dhl. gutschrift über 281€ bekommen
mail an amazon - was ist mit versandkostenerstattung der rücksendung -
antwort:
"Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de Marketplace.
Wie ich sehe, hat der Verkäufer Ihrer im Betreff genannten Bestellung bereits die Erstattung des Kaufpreises an Sie vorgenommen.
Tatsächlich ist über Amazon Payments nur eine Erstattung bis zur Höhe des vollen Kaufpreises möglich.
Wir sind im vorliegenden Fall jedoch gerne bereit, Ihnen hinsichtlich Ihrer Rücksendekosten entgegenzukommen.
Daher habe ich diesem Schreiben einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5,90 beigefügt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall keine Erstattung ausstellen können."
ich:
"nur wundere ich mich, wieso Amazon-Resterampe keine Erstattung der Rücksendekosten übernimmt, die ja eigentlich gesetzlich verankert ist (BGB § 357, Abs. 2)."
antwort:
"herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de Marketplace.
In diesem Fall haben wir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5,90 (Portokosten) beigefügt. "
im prinzip ist es mir egal, ob ich ne gutschrift oder den betrag erstattet bekomme, nur ist das jetzt das dritte mal, das ich den versand wieder einfordern muss und langsam frag ich mich was das soll, vor allem weil die meine frage ignorieren...
hat einer von euch da erfahrung/weiteres wissen..?
War bei mir leider exakt das gleiche.
edit: so - jetzt passt das thema auch hierein
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
sorry peter - das ist kein schnäppchen und keine diskussion darüber, sondern eine grundlegende rechtliche sache, deswegen bin ich auch verwundert, warum das hierhin verschoben wird, vergleichbare threads sind alle im geplauder..!
Im Diskussionsthread kann man durchaus auch derartige Dinge bereden, wie übrigens auch in der Vergangenheit üblich...
zusammengeführt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!