Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Hallo,

OT: Ich habe Operation Kingdom aus der DVD-Aktion bestellt und der Status in der Amazon-Sendungsverfolgung ist entweder sehr seltsam oder ich stehe auf dem Schlauch ;):

Date Zeit Ort Nähere Informationen
    22. Oktober 2008 24:44 --- Versand verlassen hat Verkäufer Einrichtung und ist auf der Durchreise

:rolleyes::D

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Jep, das Gleiche steht bei meinem letzten Bestellungen auch :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Toll, der "Premiumservice" fängt ja gut an!
    Ich bestellte gegen 18:30. Die Bestätigungsmail traf 19:49 ein. :confused: :mad:
    Gegen 18:30 war noch über eine Stunde "Lieferung am nächsten Tag" möglich.
    Nun zur Bestellbestätigung 19:49 natürlich nicht mehr.
    Nun ist der Status meiner Bestellung
    "Voraussichtliches Versanddatum: 24. Oktober 2008
    Lieferung voraussichtlich: 25. Oktober 2008 (Nähere Informationen) "

Das heißt nun, die Kamera wird nicht "am nächsten Tag" sondern erst Sonnabend (im Büro!!!...noch toller!) ankommen.

So begeistert man Kunden - auf diesen "Premiumservice" kann ich gerne verzichten!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Das heißt nun, die Kamera wird nicht "am nächsten Tag" sondern erst Sonnabend (im Büro!!!...noch toller!) ankommen.

So begeistert man Kunden - auf diesen "Premiumservice" kann ich gerne verzichten!

Lieferadresse ändern? Oder Bestellung stornieren und neu bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Lieferadresse ändern? Oder Bestellung stornieren und neu bestellen?

Nein, ist bereits nicht mehr änderbar - und Neubestellung käme ja auch nicht eher, da ja es ja inzwischen zu spät ist *grmpf*

• Der Premiumservice taugt nix. Ganz zu Anfang war der echt gut, da gabs kostenlosen Overnight Express. Irgendwann dann ist der gestrichen worden und die Premiumversand deadline ist irgendwo bei 16:30. Und da bringts kaum was, weil das Zeitfenster im Vergleich zum Normalversand ziemlich klein ist. Hab den Primeservice dann gekündigt und einiges an Geld zurückbekommen, weil sich die Leistung deutlich verschlechtert hat. Letzte Woche hatte ichs nochmal probiert und Prime abonniert. Bestellung um ca. 12 Uhr, verschickt dann 18:xx Uhr. Natürlich kam das Paket dann am nächsten Tag nicht mehr an. Dann das gleiche Paket nochmal bestellt per Overnight Express weil ich am übernächsten Tag nur bis ca. 14 Uhr daheim war. Overnight Expresspaket wurde um 7:50 zugestellt und das andere um 13:55. Habe dann Prime wieder stornieren können, weil ich damit nicht zufrieden bin. Meiner Meinung nach bringt Amazon Prime nur etwas wenn man auch dann Overnight Express nimmt. Ansonsten ziemlich witzlos, mal von der 0 Euro Versandgrenze abgesehen.

• Thema Premiumservice:

Also der Overnightexpress war meines Wissens noch nie kostenlos, sondern kam immer schon 5 EUR extra - oder??. Die "normale" Prime-Expresslieferung hat bei mir in allen Fällen funktioniert, bis auf den allerersten - da wollte ich kurz vor Weihnachten noch ein Last-Minute-Geschenk haben und bin nur aus diesem Grund Prime-"Mitglied" geworden. Die Lieferung kam natürlich nicht pünktlich -wobei ich das nicht auf Amazon, sondern auf die -regelmäßig an Weihnachten überforderte- DHL-Truppe schiebe. Die entsprechende Beschwerde bei Amazon führte zu einem kostenlosen Prime-Jahr für mich, welches ich seitdem sehr oft genutzt habe - und immer 'on time'.

Die Verbindung Amazon Prime und Packstation ist für mich unschlagbar. Prime hätte mir vor den Packstation-Zeiten auch nichts genützt, weil ich immer erst frühestens am Tag nach dem Erhalt der "Zustellbenachrichtigung" zur Post gekommen wäre.

• olympus e-420

hallo zusammen,

als besitzer der e410 kann ich nur zur e420 raten - allerdings nicht mit dem objektiv hier:

http://www.amazon.de/exec/obid…015IOBEW/telefontref04-21

sondern mit dem nur etwas teureren 14-42. das habe ich selber, und es fasst sich nicht nur deutlich wertiger an als das 17-45 und ist kompakter, sondern es bietet auch:

- deutlich schärfere abbildungsleistung
    - deutlich mehr weitwinkel bei nur etwas weniger tele
    - innenfokussierung, d.h. es dreht sich nichts, wenn es scharfstellt (wichtig bei verwendung von effektfiltern)
    - bessere naheinstellungsgrenze

das 14-42 ist als "kit-objektiv" eigentlich schon viel zu gut - das 17-45 ist allerdings wirklich ein billiges einsteigerobjektiv. und blöd, wer danach doch das bessere objektiv will...

grüssles

mucfloh

ps: der preis ist wirklich gut - allerdings haben die e410 und die e420 relativ kleine optische sucher vgl. z.b. mit teureren dslr wie die canon 40d und co.

der beste preis - unter berücksichtigung des sofortabzugs - ist das double-zoom-kit für 500 - 50 = 450 euro. das telezoom ist ebenfalls sehr gut, extrem kompakt und beide linsen zusammen decken nahezu jeden einsatzzweck ab.

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!