Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Ich wollte mir gerade die Season 2 von Prison Break bestellen.
Dann fordert mich amazon wie bei einem Neukunden auf die Post Adresse zu bestätigen und neue Kreditkarten Daten zu hinterlegen.
Bisschen stutzig macht mich das. Die Adresse ist meine Adresse, bereits seit über einem Jahr. Und die KK Daten sind auch schon lange hinterlegt.
Läuft da was schief? Oder bin ich nur paranoid?Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich wollte mir gerade die Season 2 von Prison Break bestellen.Dann fordert mich amazon wie bei einem Neukunden auf die Post Adresse zu bestätigen und neue Kreditkarten Daten zu hinterlegen.
Bisschen stutzig macht mich das. Die Adresse ist meine Adresse, bereits seit über einem Jahr. Und die KK Daten sind auch schon lange hinterlegt.
Läuft da was schief? Oder bin ich nur paranoid?Gruß Gunn
Bei mir gings ohne Probleme. Ist die Kreditkarte evtl. abgelaufen? -
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Bei mir gings ohne Probleme. Ist die Kreditkarte evtl. abgelaufen?Ne,
die läuft noch bis 2011.
Hmm, ich glaube zwar kaum, dass es sich um einen Hack handelt, aber irgendwie hat mich das schon stutzig gemacht.
Ich bestell einfach trotzdem.
Gruß Gunn
So erledigt. Leider erst Ende Oktober also nächste Woche lieferbar.
Haben wohl schon einige vor mir bestellt. -
8:41 Uhr bestellt, 12:19 Uhr Versandmitteilung erhalten
... jetzt müßte es nur noch die erste Staffel zum selben Preis geben, dann wäre die Zeit bis zum -auf Anfang 2009 verschobenen- Start der dritten Staffel gerettet.
-
Zitat
Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt in 7 Farben, Grösse S, M, L, XL oder XXL 1,79€ ... Versandkosten fallen nur einmal an ...
Habe mal einige T-Shirts und andere Friut of the Loom Sachen bestellt (wenn man über einen gewissen Wert kommt ist es ja Versandkostenfrei). Lieferung dauerte zwar eine Woche (vielleicht aufgrund der gemischten Zusammenstellung), aber ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Top-Preis-Leistung!
Eure K.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Habe mal einige T-Shirts und andere Friut of the Loom Sachen bestellt (wenn man über einen gewissen Wert kommt ist es ja Versandkostenfrei). Lieferung dauerte zwar eine Woche (vielleicht aufgrund der gemischten Zusammenstellung), aber ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Top-Preis-Leistung!Eure K.
Hast du die shirts +ber amazon bestellt oder wie kammst du zur versandkostenfreien Bestellung? -
Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, wie oft der Preis bei der Resterampe gesenkt wird, wenn der Artikel nicht verkauft wurde?
Ich beobachte da nämlich schon ein paar Tage einen Artikel...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Hast du die shirts +ber amazon bestellt oder wie kammst du zur versandkostenfreien Bestellung?
=>ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Hab für 39.95Euro bestellt und ab dort sind keine Versandkosten mehr, ergo mit ein paar Freunden zusammen tun und noch mehr sparen :top:ZitatOriginal geschrieben von Kinga
Habe mal einige T-Shirts und andere Friut of the Loom Sachen bestellt (wenn man über einen gewissen Wert kommt ist es ja Versandkostenfrei). Lieferung dauerte zwar eine Woche (vielleicht aufgrund der gemischten Zusammenstellung), aber ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Top-Preis-Leistung!Eure K.
-
zwecks T-Shirts von Fruit Loops hab ich mal gegoogled und in den hauseigenen Shops der Marketplace-Verkäufer bekommt man die teilweise für 1-1,50 EUR.. da hat man die VK schnell wieder raus bzw. vlt nehmen die auch dort ab einem bestimmten Bestellwert keine VK mehr, dann wirds noch billiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!