Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Wofür wollt ihr denn noch nen neuen Thread aufmachen? Gibt Als nächstes kommt dann jemand, der speziell für Software bei amazon nen Thread haben will, oder für alles, was bei amazon billiger ist als anderswo. Gibt es aber bei Geizhals den betreffenden Artikel billiger, soll das Angebot in einen anderen Thread gepostet werden :confused: Und nen Thread für offensichtliche Preisfehler brauchen wir ohnehin. :rolleyes:
    Ich find es nervig, wenn alles in zwanzig verschiedene Threads zerstückelt wird.

• Ich finde es z.B uach nervig wenn Angebote im Amazon Schnäpchen gepostet werden, die eh auf der ersten seite oder in den newslettern angeboten werden.
    Denn ich finde das wissen die Amazon Käufer eh schon.
    So wie nun z.B. die ganzen Schnäppchen zum 10 Jährigen wieder in den Thread kopiert werden.

Und vor allem suche ich bei Amazon keine Ware mit Kratzern etc, das soltle wie ich schon oben gesagt habe dazu geschrieben werden.
    Aber eben meine Meinung, jeder sieht das anders.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wofür wollt ihr denn noch nen neuen Thread aufmachen? Gibt Als nächstes kommt dann jemand, der speziell für Software bei amazon nen Thread haben will, oder für alles, was bei amazon billiger ist als anderswo. Gibt es aber bei Geizhals den betreffenden Artikel billiger, soll das Angebot in einen anderen Thread gepostet werden :confused: Und nen Thread für offensichtliche Preisfehler brauchen wir ohnehin. :rolleyes:

Die Artikel von der Resterampe sind in der Regel allerdings Einzelstücke, während 'normale' Amazon-Artikel in der Regel in größerer Zahl bestellbar sind. Das finde ich schon einen gewichtigen Unterschied.

• Ich bekomme den Amazon NEwsletter z. B. nicht, von daher finde ich die Newsletter-Angebote hier schon richtig.
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn im Angebotsposting die Schönheitsfehler nicht erwähnt werden, das ist nicht Sinn der Sache.
    Vielleicht wäre ein "Alle Schnäppchen, die sonst nirgends reinpassen"-Thread das Richtige. Dann muß nicht für allen Mist ein Extra-Thread eröffnet werden. Dort würden dann imho auch die Resterampe-Angebote reinpassen.
    Aber vielleicht sollte man damit warten, bis das Werbeforum ohnehin neu gegliedert wird, das soll ja demnächst auch mal irgendwann passieren...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi .
    Denn ich finde das wissen die Amazon Käufer eh schon.
    So wie nun z.B. die ganzen Schnäppchen zum 10 Jährigen wieder in den Thread kopiert werden.
    Und vor allem suche ich bei Amazon keine Ware mit Kratzern etc, das soltle wie ich schon oben gesagt habe dazu geschrieben werden.
    Aber eben meine Meinung, jeder sieht das anders.

Will mich jetzt nicht verteidigen (naja ... oder doch?), da ich Mitautor von manchen dieser Treads bin. Also ich für meinen Teil erhalte keinen Newsletter bzw. wandert der Amazon-Newsletter gleich in den SPAM-Ordner. Wer die Angebote kennt, der kann es überlesen ... aber wenn die Angebote m. E. gut sind (insb. im Vergleich mit Preissuchmaschinen), dann sind sie m. E. eine Erwähnung wert (und alle dort geposteten Sachen sind beim Kurzcheck lt. guenstiger.de bei Amazon am günstigsten [zumindest mit Versandkosten] - die anderen habe ich gar nicht gepostet).

Zum Thema Resterampe - diese Angebote sind nur in sehr kleiner Anzahl vorhanden und für viele ist es egal, ob sie nun gebraucht sind oder nicht - das sind keine Angebote für die breite Masse, aber Angebote auf Amazon.de, die m. E. nicht mit normalen Gebrauchtartikeln vergleichbar sind ... außerdem sind die Angebote dort oft billiger als länger gebrauchte Artikel in der Bucht, daher würde ich auch hier grds. sagen: Wen es nicht interessiert, der überliest es - steht schließlich immer "Resterampe" drin ...

Greg

• Zitat

Creative XMOD Wireless (Xtreme Fidelity-Qualität) Set

ist immer noch für 33,- € zu haben. Meinen/Seinen Zweck erfüllt es bisher ohne Probleme. Ist zwar nicht gerade klein, dafür aber sehr hübsch und es ist sogar ein Putztuch dabei ;) .

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Wie lange dauert das ca. bis eine TPG abgewickelt wird? (stationärer Handel)?

Zitat

Original geschrieben von ALDI-Tuete
      Wayne: Zwischen 1 Stunde bis zu 1 Woche ist alles drin...

Wollte ich jetzt mal so angemerkt haben: Seit dem eingeben meiner Tiefpreisgarantie sind nunmehr 120 Stunden vergangen (Feiertag selbstverständlich nicht eingerechnet) und ich schätze heute wird das auch nix mehr. Habe auch schon ein paar Emails an den Kundenservice geschickt, warum das denn so lange dauert. Mittlerweile existiert mein eingereichtes Angebot nicht mal mehr. Habe mir den Flyer als PDF gesichert und auf meinen Webspace hochgeladen und dem Kundenservice gemailt. Der meinte am Sonntag, dass mir das natürlich nicht zum Nachteil gelangen soll, dass es das Angebot nicht mehr gibt und hat den Link zu meinem PDF (angeblich) zum Vorgang hinzugefügt. Habe jetzt wieder ne Mail hingeschickt, wie lange das den noch dauern soll, schließlich ist ja auf deren Homepage von 48 Stunden die Rede. Wahrscheinlich kommt wieder so ne Standardantwort oder eine Entschuldigung, dass sie zurzeit überlastet sind...Wenn ich morgen um die Zeit von der TPG Abteilung noch nichts gehört hab, setz ich noch ein Ultimatum bis Freitag, ansonsten gehen die Artikel zurück (14 Tage Rückgaberecht ist dann nämlich auch gleich vorbei). Entweder sehr geschickt von Amazon oder unglaublich peinlich. Bin jedenfalls ziemlich genervt von dem Laden, da bin ich besseres gewöhnt.

• gleiches wollt ich auch eben posten, bzw ich wollte fragen, wie lange das üblicherweise dauert. Das war das Erste Mal, daß ich die TPG in Anpruch genommen hab, daher war ich geduldig. Hätt ich das mit den 48 Stunden gewußt, hätt ich auch schon früher reklamiert.
    Na dann werd ich denen auch mal ne Mail schicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!