EDIT: Falscher Thread
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Der 47er Weber Kugelgrill ist aber eigentlich zu klein um die wirklich interessanten Sachen (Beer But Chicken, usw.) zu grillen. Jeder mit einem 47er holt / wünscht sich schnell einen 57er.
-
Zum Thema Resterampe :
Resterampe ist von Amazon ein Subunternehmen die die Ware verkauft die von Kunden im Rahmen des Rückgabezeitraums zurückgegeben wurde oder vom Herrsteller auf Garantie reparierte Geräte sowie 2te Wahl. Am besten mal die Details des Artikels durchlesen!
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Zum Thema Resterampe :Resterampe ist von Amazon ein Subunternehmen die die Ware verkauft die von Kunden im Rahmen des Rückgabezeitraums zurückgegeben wurde oder vom Herrsteller auf Garantie reparierte Geräte sowie 2te Wahl. Am besten mal die Details des Artikels durchlesen!
Und wie gelange ich zu der Resterampe?
-
-
EDIT: zu spät
-
http://shop.myby.com/is-bin/IN…FxU=?PageCategory=Werbung
Da gibt es denn Archos Versandkostenfrei für 89€ !
-
Hat hier jemand ein Motorola K3 bei Amazon bestellt? Welchen Lieferumfang hat das Gerät? Nur K3, Ladegerät und Akku, oder war auch ein Datenkabel, die Tasche und ein Headset dabei?
-
Hallo,
nachdem ich die Frage schon 2 mal im falschen Fred gestellt hab (sorry dafür!) hier nun nocheinmal:
Weiß jemand ob dies Office Aktion von Amazon befristet war/ist und ob sie schon vorbei ist?
Bei mir funktioniert sie leider nicht mehr....Vielen Dank!
-
Kann man für die Resterampe nicht einen eigenen Schnäppchen-Thread aufmachen!
Ich denke, ich bin nicht der Einzige, den die Resterampe-Schnäppchen nicht interessieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!