Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Zum Rasierer für ~15€ ( Amazon-Link )

Hat jemand Erfahrungen mit dem oder ähnlichen Geräten?

Hi, wollte mir gerade den Rasierer und dazu Griechisch kochen bestellen.
    Ich soll aber trotz des Buches Versandkosten bezahlen. Weiß jemand evtl, warum?

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Hi, wollte mir gerade den Rasierer und dazu Griechisch kochen bestellen.
    Ich soll aber trotz des Buches Versandkosten bezahlen. Weiß jemand evtl, warum?

2x das Buch und 1x den Rasierer, dann gehts.
    Musst über 20€ kommen

• Weil du zusammen noch unter 20€ bist.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von loup
    2x das Buch und 1x den Rasierer, dann gehts.
    Musst über 20€ kommen

Hm, Schade. Ich dachte, dass es für kostenlosen Versand reicht, ein Buch mit zu bestellen, da Bücher immer versandkostenfrei verschickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Hm, Schade. Ich dachte, dass es für kostenlosen Versand reicht, ein Buch mit zu bestellen, da Bücher immer versandkostenfrei verschickt werden.

Das dachte ich eigentlich auch. Gab es da zwischenzeitlich eine Änderung?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Das dachte ich eigentlich auch. Gab es da zwischenzeitlich eine Änderung?

Hat sich nichts geändert, wenn man nur das Buch einzeln nimmt, dann fallen auch keine Versandkosten an.
    Kombiniert man allerdings, so muß ein Mindestbestellwert von 20€ erreicht werden, um den kostenlosen Versand zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von DanJon
    Hat sich nichts geändert, wenn man nur das Buch einzeln nimmt, dann fallen auch keine Versandkosten an.
    Kombiniert man allerdings, so muß ein Mindestbestellwert von 20€ erreicht werden, um den kostenlosen Versand zu erhalten.

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden.

Zitat

Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert *kostenlos*.

Der Rasierer stammt leider nicht aus einer dieser Kategorien.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mein Creative XMod Set ist eben gekommen... Geht aber sofort und ungetestet zurück an amazon, da mir Sender und Empfänger zu groß sind. Ferner ist der Sender nicht USB-Bus-Powered.

Kannste mal ein paar Vergleichsfotos posten?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Kannste mal ein paar Vergleichsfotos posten?

Leider schon alles wieder sicher wieder verpackt. ;)

Also Sender und Empfänger sind etwa 10x15cm groß und 3cm dick. Dazu jeweils noch ein Netzteil. Von der Oberfläche her würd ich sagen: sehr schnell verkratzt, da Hochglanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!