Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich habs spontan bestellt ohne näher hinzuschauen. Der Preisvorteil von mind. 50 Euro gegenüber anderen Shops haben mir gereicht, und ich dachte das klappt eh nicht für den Preis :)

Das hört sich jetzt aber schon einbisschen gefährlich an ;)
    Nach der Aktion werden sicher einige davon wieder bei ebay auftauchen.

Der Verwendungszweck bzw. wirkliche Nutzen ist mir auch noch nicht ganz klar.

• Zitat

Original geschrieben von dealradar
    Der Verwendungszweck bzw. wirkliche Nutzen ist mir auch noch nicht ganz klar.

Du hast an Deine HiFi Anlage keinen Ipod / MP3 Anschluss und willst gern Musik hören?

• Mal Offtopic. Habe diese Woche 2x bei Amazon bestellt und beide male nur eine Bestelleingangsbestätigung aber keine Versandbestätigung erhalten, obwohl beide Artikel verschickt wurden. Ist das jetzt neu?

• Also ich habe in der letzten Woche auch zweimal bestellt und auch beides Mal eine Versandbestätigung bekommen.
    Hast du evtl über einen Marketplacehändler bestellt?
    Da bekommt man soweit ich weiß keine offizielle Amazon-Email...

• Ich habe eine Frage zur Amazon Tiefpreisgarantie (konnte auf Anhieb keine passende Antwort finden): Möchte welche von den DVD-Boxen aus dem Prospekt des Media Marktes Kaiserslautern. Kann ich die bei Amazon bestellen, und denen kurz darauf den Flyer mailen? Dann bekomme ich die Differenz gutgeschrieben? Oder funktioniert das so nicht? Habe die Tiefpreisgarantie noch nie in Anspruch genommen...

THX

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich habe eine Frage zur Amazon Tiefpreisgarantie (konnte auf Anhieb keine passende Antwort finden): Möchte welche von den DVD-Boxen aus dem Prospekt des Media Marktes Kaiserslautern. Kann ich die bei Amazon bestellen, und denen kurz darauf den Flyer mailen? Dann bekomme ich die Differenz gutgeschrieben? Oder funktioniert das so nicht? Habe die Tiefpreisgarantie noch nie in Anspruch genommen...

THX

Ich habe das ein paar mal gemacht.

In der Bestellübersicht erscheint ein Knopf für die TPG, aber erst, wenn die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, also kurz vor dem Versand.

Da klickst du dann drauf und füllst das Formular aus. Im Kommentar gibst du dann den Link zum Prospekt an.

Der Amazon-Artikel muss aber lieferbar sein.

Genauere Infos:
    http://www.amazon.de/gp/help/c…l?ie=UTF8&nodeId=13343751

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!