Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Mich würde auch interessieren, wie das Teil ist. Ich habe vorher mal versucht Musik mit so TV-Sender+Empfängern zu übertragen, das ging nicht so toll. Wenn sich dieses hier nicht von Handys oder so beeinflussen lässt, würde ich mir das auch kaufen. Hm, zur Not zurückschicken... Noch ne Runde im Internet stöbern und dann auch bestellen.

EDIT:
    Bei Creative selber auf der Website kostet es 100€. Ich tippe auch stark auf einen Abverkauf. Lustig ist dort, dass ein zusätzlicher Empfänger gerade mal 10Cent weniger kostet :confused:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ihr seid unmöglich ! Wieder 33 Euro bei mir wech :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Und aktuell wieder verfügbar :)
    Für 33 EUR habe ich grade mal zugeschlagen.

Gibt es denn hier irgendwelche Prime-Kunden, die schon eine Versandbestätigung haben? Denn bis dahin kann amazon das ganze ja immer noch stornieren...

• Zitat

Original geschrieben von Strato
    Und aktuell wieder verfügbar :)
    Für 33 EUR habe ich grade mal zugeschlagen.

Gibt es denn hier irgendwelche Prime-Kunden, die schon eine Versandbestätigung haben? Denn bis dahin kann amazon das ganze ja immer noch stornieren...

Hab gestern abend 2 Bestellt und die wurden gerade Versand! Allso kein Preisfehler.

• Zitat

Original geschrieben von Kinga
    Kennt das Ding jemand?

Eure K.

Der Frage schließe ich mich an. Ich muss gestehen: Ich habs spontan bestellt ohne näher hinzuschauen. Der Preisvorteil von mind. 50 Euro gegenüber anderen Shops haben mir gereicht, und ich dachte das klappt eh nicht für den Preis :)

Und eben wurde es tatsächlich schon versendet...

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!