Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Wie läuft es denn mit dem Rückgaberecht bei Rasierern ab? Kann ich den Rasierer auch zurückschicken, wenn ich es einmal ausprobiert habe? Ohne es auszuproboeren kann man ja aber auch nicht wissen, wie das Gerät ist, oder?! :confused:

Klar, kannst du.

Du trägst die Rücksendekosten. Damit du nachweisen kannst, bei Verlust der Sendung, dass die Rücklieferung erfolgte musst du versichert zurücksenden. Die Kosten trägst natürlich du. Weiterhin sind die gewährten Leistungen zurück zu erstatten. Dafür kann auch was vom Erstattungsbetrag was abgezogen werden. Ist die Verpackung beschädigt muss die auch ersetzt werden.

Also schick es zurück und leg gleich 5 Euro dazu. :rolleyes:

Achja, wenn du eine Friteuse, Milch, Autoreifen usw. kaufst, musst du auch alles zuerst testen und gibst es dann wieder zurück? :gpaul:

Gruß
    Der Clamaut

• Bei Amazon ist es kein Problem.
    Auch die Rücksendekosten werden dort Erstattet, auch wenn WW unter 40€.
    Aber Amazon ist eben einzigartig.

Der Remington Rasierer für 14€ hat vor Zeiten noch 49€ gekostet,
    ich habe ihn mir als Zweitrasierer gekauft und der ist recht gut.
    Rasieren gut (Phillips sehr gut ) Funktionen befriedigend (Keine Ladewarnanzeige, Ladeszeit 14h)

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Bei Amazon ist es kein Problem.

Was sollen die mit dem gebrauchten Gerät machen? Wir reden hier über Körperhygiene - ist klar?

Aber gut. Da hat wohl jeder eine andere Einstellung. Ich muss dann mal eine Zahnbürste betellen, probieren und zurückschicken. Ich hoffe, so jemand der wir hier angefragt handelt, der bekommt die dann wieder. :flop: Igitt

Thema damit für mich erledigt und closed.

Gruß
    Der Clamaut

• Man man man, ist ja (mal wieder) ne Menge los hier :)

Kurze Aufklärung: Habe bei Amazon angefragt, ob ich den gebrauchten Rasierer zurückschicken dürfte, weil ich damit eben nicht zufrieden bin. Sie waren damit einverstanden. Basta!

Weiss garnicht, was ihr alle habt; der Scherkopf des Rasierers war eh versiegelt. Somit steht fest, dass es schonmal benutzt wurde, weil die Versieglung nicht mehr da ist.
    Btw: Das es benutzt wurde will ja auch keiner verleugnen :mad:

Manche halten sich ja hier wirklich für die Grössten, tss tss tss :rolleyes:

Cheers,

mamudo :)

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Kann mir jemand sagen wie man bei Amazon die Lieferzeit eines Artikels raus finden kann wenn "nicht auf lager" steht?
    Es geht um die WMF 1000pro Kaffemache...

Ich würde Amazon direkt anschreiben. Aber ich befürchte, dass Amazon es nicht soo eilig hat. Bei dem Preisunterschied verdienen die wohl mehr, wenn die Maschine über den MarketPlace-Anbieter verkauft wird, als wie wenn sie die selber verkaufen würden.

Wenn es Dir nicht so dringend ist, und Du das nicht aus den Augen verlieren willst, könntest Du einen Verfügbarkeits-Check bei NoMarketPlace.com einrichten (Direktlink). Auf NoMarketPlace.com selbst gibt es zwar Referrer-Links, aber bei der Verfügbarkeits-Info kriegst Du eine E-Mail und kannst dann selbst per Hand zu Amazon gehen (oder auf den Link in der Benachrichtigung gehen, dann allerdings wieder mit Referrer ;)).

• Ich hab das zuerst so verstanden, dass er sich einen Verfügbarkeits-Check für den Rasierer bei der resterampe einrichten soll. Also

1) Kaufen
    2) Rasieren
    3) Zurückschicken
    4) Warten, bis der Artikel in der Resterampe auftaucht
    5) dann dort wieder kaufen (mit hoffentlich den eigenen Härchen drin)
    6) goto 2

:D

Gut, dass das hier der DISKUSSIONS-Thread ist.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Ich will mir den Rasierer mal anschauen und wohl für die Reisetasche nutzen.
    Hat jemand noch ne gute Idee was man sich dabei bestellen könnte von Amazon um über die 20 Euro zu kommen aus der Kategorie "was man immer gebrauchen kann". Will mir nicht noch einen USB Stick bestellen und hier rum liegen haben ;).

Handy: N82 titanium warm

• Ja, bei Dir ging es um die "Kaffeemache" aber chronologisch ging's um den Rasierer (deswegen hab ich das ja wohl falsch verstanden).

peteradolf86: kauf Dir ein (gutes?) Buch, dann gibt's auch unter 20 Euro keine Versandkosten.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!