Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Kann mir jemand sagen wie man bei Amazon die Lieferzeit eines Artikels raus finden kann wenn "nicht auf lager" steht?
    Es geht um die WMF 1000pro Kaffemache

Thx

Tom

P.S jemand zufällig einen besseren Preis dafür gesehen? WMF scheint die Preise ganz schön zu diktieren...

• Amazon selbst bietet sie doch nicht an oder seh ich da was falsch, sondern ein anderer Anbieter.

Gibt es diese Teile nicht in jedem WMF Shop ( bestellbar ) ?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Amazon selbst bietet sie doch nicht an oder seh ich da was falsch, sondern ein anderer Anbieter.

Doch, für 2700, bei Amazon 2200. Nenne ich ein Schnäppchen

Und Amazon ist Verkäufer wie ich das sehe

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Amazon selbst bietet sie doch nicht an oder seh ich da was falsch, sondern ein anderer Anbieter.

Das "Problem" dürfte sein, dass die WMF-Shops sich ziemlich genau an die UVP halten und amazon derzeit fast 500€ drunter liegt. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Achso hab es übersehen. Sorry, dann greif doch zu u. lass es dir per Express liefern vllt. ist das ja machbar u. du wirst "bevorzugt"?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Zum Rasierer für ~15€ ( Amazon-Link )

Hat jemand Erfahrungen mit dem oder ähnlichen Geräten?

Wie läuft es denn mit dem Rückgaberecht bei Rasierern ab? Kann ich den Rasierer auch zurückschicken, wenn ich es einmal ausprobiert habe? Ohne es auszuproboeren kann man ja aber auch nicht wissen, wie das Gerät ist, oder?! :confused:

Cheers,

mamudo :)

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Wie läuft es denn mit dem Rückgaberecht bei Rasierern ab? Kann ich den Rasierer auch zurückschicken, wenn ich es einmal ausprobiert habe? Ohne es auszuproboeren kann man ja aber auch nicht wissen, wie das Gerät ist, oder?! :confused:

Natürlich geht das (normalerweise) nicht. Wobei ich nicht weiß, wie kulant Amazon ist ... die scheinen bei manchen Sachen ziemlich kulant zu sein, daher ...

Greg

• nach einmal rasieren kann man den wahrscheinlich noch so saubermachen, daß er wie neu aussieht.
    über die resterampa würde ich aber keinen rasierer bestellen wollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mamudo

Du kannst normalerweise den Rasierer nicht benutzen, Keime Viren ??? )
    Im Laden man sich ja auch nicht einfach mal mit allen Rasieren "Proberasieren"

Laut Fernabgabegesetz "Prüfung wie in einem Ladengeschäft, und mann darf halt auch nicht jedes Gerät ausprobieren"

Allein die Vorstellung ist schon ekelhaft.

• Auf welche Ideen die Leute kommen :rolleyes:. Ein Rasierer der 15 Euro kostet ist halt kein super tolles Gerät. Das sollte doch wohl klar sein. Technik und Komfort kostet halt etwas mehr. Aber für die Reisetasche etc. wäre sowas sicherlich ausreichend. Ausprobieren und zurückschicken...ich komme da nicht drüber hinweg. Ekelhaft :mad: :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!