Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Sagt mal wie kann man eigentlich nur durch Amazon angebotene Artikel auswählen? Diese ganzen Marktplace Sachen nerven mich!!!

• Wechsel auf "Nur Angebote mit kostenlosem Versand" - i.d.R. bleibt da nur noch amazon übrig ...

EDIT: oder wie oben ^^ - kannte ich auch noch net ... ;-)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ahh super Danke. Das mit dem Wechsel zu nur kostenlosen Angeboten geht leider nicht richtig. Es werden immer noch andere Händler angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Original geschrieben von Ferimade
    Zum Rasierer für ~15€ ( [=http://www.amazon.de/Remington-R310-Herrenrasierer-Rotationsrasierer-Akkubetrieb/dp/B001C40166/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1221756721&sr=8-1]Amazon-Link[)

Und wieder mal kein TT Link...

Hab einfach nur den Link ausm Schnäppchenthread kopiert. Hättest du den einfach umgestellt und nochmal verlinkt wär alles bestens. HEX HEX......

• Zitat

"Zusätzlich bekommt ihr im letzten Bestellschritt noch mal 10% Rabatt bis zum 23.09.08 dazu - das ergibt einen Endpreis von 26,97 Euro inkl. Versand. Dazu könnt ihr noch ein Nivea Haarpflege-Set anfordern - dazu muss einfach eine Kopie des Kaufbelegs eingeschickt werden und das Nivea-Set kommt zu euch nach Hause.

Der nächstgünstigste Preis liegt laut geizhals.at bei um die 40 Euro inkl. Versandkosten - ihr spart also 13 Euro und bekommt zusätzlich noch das Nivea-Set kostenlos dazu."

Eure K.

• Zitat

Varta USB Charger

Taugt dieses Teil überhaupt was? Ich mein knapp 5V ( mAh Ausgang? ) sind ja nicht der Hammer. Wie lang sollen die Akkus denn am USB dran bleiben?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!