Hat man bei der Resterampe volle Garantie?
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte für 299EUR (geizhals 329EUR)Ist ein ganz normaler Preis ab der Preissenkung.
Arcade = 179€
Standard = 239€
Elite = 299€Gültig ab 19.9.
-
Sagt mal wie kann man eigentlich nur durch Amazon angebotene Artikel auswählen? Diese ganzen Marktplace Sachen nerven mich!!!
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Sagt mal wie kann man eigentlich nur durch Amazon angebotene Artikel auswählen? Diese ganzen Marktplace Sachen nerven mich!!! -
Wechsel auf "Nur Angebote mit kostenlosem Versand" - i.d.R. bleibt da nur noch amazon übrig ...
EDIT: oder wie oben - kannte ich auch noch net ...
-
Ahh super Danke. Das mit dem Wechsel zu nur kostenlosen Angeboten geht leider nicht richtig. Es werden immer noch andere Händler angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Original geschrieben von Ferimade
Zum Rasierer für ~15€ ( [=http://www.amazon.de/Remington-R310-Herrenrasierer-Rotationsrasierer-Akkubetrieb/dp/B001C40166/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1221756721&sr=8-1]Amazon-Link[)Und wieder mal kein TT Link...
Hab einfach nur den Link ausm Schnäppchenthread kopiert. Hättest du den einfach umgestellt und nochmal verlinkt wär alles bestens. HEX HEX......
-
Zitat
"Zusätzlich bekommt ihr im letzten Bestellschritt noch mal 10% Rabatt bis zum 23.09.08 dazu - das ergibt einen Endpreis von 26,97 Euro inkl. Versand. Dazu könnt ihr noch ein Nivea Haarpflege-Set anfordern - dazu muss einfach eine Kopie des Kaufbelegs eingeschickt werden und das Nivea-Set kommt zu euch nach Hause.
Der nächstgünstigste Preis liegt laut geizhals.at bei um die 40 Euro inkl. Versandkosten - ihr spart also 13 Euro und bekommt zusätzlich noch das Nivea-Set kostenlos dazu."
Eure K.
-
Zitat
Varta USB Charger
Taugt dieses Teil überhaupt was? Ich mein knapp 5V ( mAh Ausgang? ) sind ja nicht der Hammer. Wie lang sollen die Akkus denn am USB dran bleiben?
-
Meint hier irgendwer, dass 6 Volt besser als 5 sind und das die Leistung alleine erhöht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!