ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Bei mir waren es nur die 39,97€ für den Leatherman, inkl. Versand.
Gruß Gunn
Ist auch so auf der Rechnung ausgewiesen.
Seit Montag ist er da.
Schönes Teil.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Bei mir waren es nur die 39,97€ für den Leatherman, inkl. Versand.
Gruß Gunn
Ist auch so auf der Rechnung ausgewiesen.
Seit Montag ist er da.
Schönes Teil.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo im Schnäppchen-Thread
Nurz zur Info, der 2022 ist baugleich mit dem 2021 (bis auf die Reisetasche):
http://geizhals.at/deutschland…asse&vl=de&v=e#filterform
Was willst du uns damit sagen? Der billigste Preis für den 2021 bei günstiger.de ist 30,90 €.
Bei Amazon zahlt man am Ende Gesamtbestellwert: EUR 29,65 (da 10% Rabatt).
Zitat
Habe das Handy bestellt und gestern bekommen. Bin zufrieden mit der Qualität (finde es sehr robust) und auch für die mich wichtige Nutzung als UMTS-Modem (384er Geschwindigkeit) klappt gut (getestet per Kabel, per Bluetooth geht aber auch).
Greg
Das Teil ist doch eine gute Alternative zum Stick von FONIC oder?
Wenn nur "normales" UMTS verfügbar ist, dann schon. Mehr kann es nämlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Zum Rasierer für ~15€ ( Amazon-Link )
Hat jemand Erfahrungen mit dem oder ähnlichen Geräten?
Habe mir den Rasier vor ca. 3 Wochen für 17€ gekauft und bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Teil. Hatte vorher noch nie einen elektrischen, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Geräten.
Preis-Leistungsverhältnis ist sicher nicht schlecht. Trotzdem würde ich ein solches Gerät sehr wahrscheinlich nicht an meine Haut lassen...
Original geschrieben von Ferimade
Zum Rasierer für ~15€ ( [=http://www.amazon.de/Remington-R310-Herrenrasierer-Rotationsrasierer-Akkubetrieb/dp/B001C40166/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1221756721&sr=8-1]Amazon-Link[)
Und wieder mal kein TT Link...
Wobei man bei dem Rasierer auch noch beachten sollte dass man sicher Probleme mit Ersatzteilen bekommen wird da, zumindest mir, mal die Marke überhaupt nichts sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!