Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von infosammler
    hast Du die TPG für das M-Pack beantragt, oder?
    Für das Office selber kann man dann aber keine TPG beantragen, oder?

Ich habe die TPG für das MPack beantragt - ja. Sollte auch bei dir möglich sein, wenn du es noch für 79,90 gekauft hast ... für das Office ist es bei mir nicht möglich gesenen. Momentan sehe ich das MPack nicht direkt bei Amazon, daher kann ich das nicht testen ... ansonsten wäre das Pack derzeit noch einige Euro billiger (98,95) als damals im Angebot [EDIT] ... man kann nun aber nun nur noch im Paket kaufen und nicht beides getrennt ... vielleicht geht es jetzt deshalb nicht ...

Greg

Microsoft Office 2007 + MS Notebook Maus und Webcam = 98,95€

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Ich habe die TPG für das MPack beantragt - ja. Sollte auch bei dir möglich sein, wenn du es noch für 79,90 gekauft hast ... für das Office ist es bei mir nicht möglich gesenen. Momentan sehe ich das MPack nicht direkt bei Amazon, daher kann ich das nicht testen ... ansonsten wäre das Pack derzeit noch einige Euro billiger (98,95) als damals im Angebot [EDIT] ... man kann nun aber nun nur noch im Paket kaufen und nicht beides getrennt ... vielleicht geht es jetzt deshalb nicht ...

Greg

Microsoft Office 2007 + MS Notebook Maus und Webcam = 98,95€

Danke für den Hinweis, habe jetzt mal ne Email an den Kundenservice geschrieben, für das Office selber konnte ich's nicht beantragen, da für das Mobility Pack was abgezogen wurde (Werbeaktionsrabatt). Mal sehen...
    Ach ja, aktueller Preis: 96,95 Euro

• Aus dem Schnäppchen-Thread:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Schnäppchen ist was anderes: http://geizhals.at/deutschland/a292559.html

Au revoir...

@DJ Witless,

1. ist der Diskussionsthread hier, nicht dort

2. geht der Link zum schwarzen 701

3. konnte ich nirgends eine Vorschrift dazu finden, daß Schnäppchen im Amazonthread immer unter den Geizhalspreisen liegen müssen

4. kannst Du gerne bei den dort gelisteten, z.T. dubiosen Krautern bestellen und 10 EUR sparen, mir zumindest ist der Service von Amazon beim Kauf (z.B. mit LZ <24h) und danach diese 10 EUR allemal wert

Auf Wiedersehen...

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Hat jemand schonmal die T-Shirts von Amazon bzw. Fruit of the Loom bestellt und kann was zur Qualität sagen? Trage mich mit dem Gedanken gleich einen Jahresvorrat zu kaufen - Versandkosten fallen ja nur einmal an ...

Greg

Hmm, habe bestellt und auch schon erhalten. Die Qualität ist - naja - okay. Ich würde es mal mit recht dünnem Stoff beschreiben, mit den weißen solltest du nur bei gut trainiertem Bauch ins Wasser gehen. :D
    Die Polos sind besser, ich habe aber echt schon bessere Qualität von Fruit of the loom gesehen. Für den Preis als Unterzieh-Shirts sind sie allerdings gut geeignet.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Wie komme ich eigentlich auf die Resterampe?

Wenn du beim gewünschten Artikel rechts auf "Alle Angebote ansehen" klickst, werden dir alle Anbieter, die diesen Artikel führen, aufgelistet. In Abhängigkeit von der Verfügbarkeit taucht dann da auch schonmal die Amazon Resterampe als Verkäufer auf.

• Wie ist denn die Qualität von dem Toshiba 42XV505DG?

Gibt's ja aktuell für 799€

Kann man den als reines HD-Display (Blu-Ray über PS3) bedenkenlos einsetzen?
    Eigentlich wollte ich erst im Dezember kaufen, aber bei solchen Preisen....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• sodele, Toshiba 42XV 505DG bei Amazon bestellt. Superschnäppchen......ich war gestern im Mediamarkt und habe in der Preisklasse rein garnichts vergleichbares gefunden und vergleichbare Geräte waren gleich 500 Euro teurer.
    Danke TT für ständigen Schnäppchen Informationsfluss!

Bin mal gespannt wie die Belieferung mit Großgeräten klappt (vorallem die Terminabsprache).
    Wenn die "Glotz-Wand" dann da ist, berichte ich mal.

Grüße
    Mattes

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von supermattes
    sodele, Toshiba 42XV 505DG bei Amazon bestellt. Superschnäppchen......ich war gestern im Mediamarkt und habe in der Preisklasse rein garnichts vergleichbares gefunden und vergleichbare Geräte waren gleich 500 Euro teurer.
    Danke TT für ständigen Schnäppchen Informationsfluss!

Wenn du die MM Preise zum Maßstab nimmst, ist das auch kein Wunder ;)

Der Samsung 40A656 beispielsweise kostet inkl. Lieferung nur 200 Euro mehr, bietet dafür aber einen satten Schwarzwert und 100hz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!