Also 2GB intern und max. 2GB steht unter "Technische Daten!"
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also 2GB intern und max. 2GB steht unter "Technische Daten!"Jo, hast Recht. Sorry.
-
-
Wusste gar nicht, dass man jetzt Software für Studenten bei amazon kaufen kann:
Adobe Creative Suite 3 Design Standard - STUDENT EDITION - deutsch für 229,99€
Vielleicht einen Tick teurer als bei anderen Versendern (zur Not gibt es die TPG), aber anscheinend braucht man sich hier nicht als Student registrieren oder wie wissen die, dass ich Student bin? ... muss ich den Studentenausweis vorher einreichen?
Greg
-
Wie muss man nachweisen, dass man bezugsberechtigt ist?
* Die Seriennummer wird direkt bei Adobe laut der Packung beigelegten Anleitung angefordert. Bei der Beantragung der Seriennummer muss ein Nachweis der Bezugsberechtigung mit eingereicht werden.
Quelle: http://www.adobe.com/de/educat…s/studentedition/faq.html
-
...außerdem ist der Einsatz einer Studenten/Schülerlizenz, ohne sie als Student gekauft zu haben, ungefähr genauso, wie eine Raubkopie zu verwenden. (Nur teurer.)
-
Zitat
Inzwischen ist das Schnäppchen leider nicht mehr vorhanden, das Gerät kostet wieder 30€ mehr... Aber Amazon ist da ja relativ sprunghaft, als Interessent sollte man mal die nächsten Tage den Preis verfolgen.
ZitatNicht nur das Gerät, sondern auch andere TV-Geräte. Habe mir heute einen Plasma vorbestellt, ca. um 18.00 Uhr. Nun ist es 30 Eur mehr...wirklich komisch.
Möglicherweise liegt das daran, dass Amazon bei einigen HD-Fernsehern zu letzt noch 30 EUR Versandkosten verlangte. Jetzt werden diese bei einigen einfach auf den Preis aufgeschlagen und dafür als versandkostenfrei angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Übrigens: Die Tiefpreisgarantie kann hier auch noch greifen, wie ich gerade auf einer anderen Seite gelesen habe (Die Tiefpreisgarantie gilt eigentlich nur für Software, allerdings wird das Maus/Webcam Bundle auch in der Kategorie Software gelistet und somit kann die Tiefpreisgarantie beantragt werden.), so das man für das Bundle nochmal einige Euro runter kann ... 17,12 Euro sollen noch drin sein ... also insg. unter 90 Euro!!!
HIER die Cam zwecks AntragGreg
Hat das schon jemand ausprobiert wg. der Tiefpreisgarantie?
Greift die für das Office?
Oder für das Mobility Pack?
Oder für beides? -
Zitat
Original geschrieben von infosammler
Hat das schon jemand ausprobiert wg. der Tiefpreisgarantie?
Greift die für das Office?
Oder für das Mobility Pack?
Oder für beides?Bei mir hat es geklappt - nur hat Amazon nun den Einzelpreis für das M-Pack gesenkt, so das es rechnerisch nicht mehr klappen wird, denke ich ... haben wohl zu viele ausgenutzt.
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Bei mir hat es geklappt - nur hat Amazon nun den Einzelpreis für das M-Pack gesenkt, so das es rechnerisch nicht mehr klappen wird, denke ich ... haben wohl zu viele ausgenutzt.Greg
hast Du die TPG für das M-Pack beantragt, oder?
Hab vorhin beides gekauft, bei mir standen 79,99 dran. Das Mobility Pack wird nur von nem Drittanbieter zum Preis von 49,50 verkauft. Warum trotzdem in der Suche 49,50 auftauchen, weiß ich nicht. (siehe hierFür das Office selber kann man dann aber keine TPG beantragen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!