Auch wenn es nur am Rand hierher gehört, folgendes Resterampe-Schnäppchen:
Wenn ich nicht schon bei einem anderen Gerät zugeschlagen hätte, würde ich hier schwach werden.
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn es nur am Rand hierher gehört, folgendes Resterampe-Schnäppchen:
Wenn ich nicht schon bei einem anderen Gerät zugeschlagen hätte, würde ich hier schwach werden.
Greg
Zitat
Creative ZEN Stone Plus MP3-Player 4 GB (2. Generation) schwarz
für 29,97 EUR inkl. Versand!!! ... klickt einfach auf "alle Angebote", dort ist das Teil auch direkt von Amazon erhältlich.
39,97 Euro ist der Kaufpreis und HIER! gibt es 10 Euro Cashback von Creative ... ENDBETRAG also 29,97 Euro.
Welches ist eigentlich der Strichcode, den man einschicken muss? ... ich habe dort 3 Strichcodes ...
Greg
Das Topfset, was kurzzeitig für 66,90€ abzgl. 25% zu bekommen war, kostet inzwischen wieder 102,45€. Dennoch immer noch ein guter Preis.
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Welches ist eigentlich der Strichcode, den man einschicken muss? ... ich habe dort 3 Strichcodes ...
Greg
Hast Du Deinen schon bekommen?
editiert. CU
Falscher Ref-Link, richtig: Karcher 121893 Aluguss Grillpfanne mit Holzgriff 9,90 statt 39,90
ZitatOriginal geschrieben von adeba
http://www.amazon.de/ZENSIERT/…654&sr=1-1&tag=mydeade-21
Nun machen die Reflinkfarmen hier schon Werbung. Sollte sich mal ein Mod drum kümmern.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das Topfset, was kurzzeitig für 66,90€ abzgl. 25% zu bekommen war, kostet inzwischen wieder 102,45€. Dennoch immer noch ein guter Preis.
Hmm, ich kann es noch zu 66,90 Euro sehen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Trekstor i.Beat cody Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz für 49,97 Euro inkl. Versand ... mit SD-Karten erweiterbar / 8,9cm Display.
Greg
Weiss jemand wie gross max die Karte haben darf?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Weiss jemand wie gross max die Karte haben darf?
Max. 2 GB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!