Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• @ Kinga: Bist du bitte so lieb und guckst mal beim Blutdruckmeßgerät nach, wie groß maximal der Oberarmumfang sein darf. Das müßte auf der Manschette stehen.

Ich finde nur widersprüchliche Angaben im Netz.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    @ Kinga: Bist du bitte so lieb und guckst mal beim Blutdruckmeßgerät nach, wie groß maximal der Oberarmumfang sein darf. Das müßte auf der Manschette stehen.

Ich finde nur widersprüchliche Angaben im Netz.

24-36 cm ...

K.

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    echt nur so klein? Da dürfte es einigen ziemlich eng werden :))

"regüläre" Geräte haben manchmal nur 22-32cm. XXL-Manschetten in 32-42 sind jedenfalls im Regelfall Sonderzubehör.

K.

• Danke Kinga.

36 cm ist in der Tat etwas eng für mich, geht aber noch gerade so. Die 36er-Manschette vom Gerät meiner Eltern paßt jedenfalls.

• Rechnung für Maxdata-/Belinea-Insolvenzware

Sowohl bei meiner USB-Festplatte als auch beim TFT ist keine Rechnung mitgeliefert worden, nur ein Lieferschein (der angeblich für Reklamationen ausreicht).
    Ist das nur bei mir so oder wird bei Insolvenzware allgemein keine Rechnung ausgestellt? (Nicht dass die Herren GF nachhher am Hungertuch nagen :D )
    Fragen über Fragen...

Vertrauensliste: #1, #2

• Wenn ich die Flut von "Schnäppchen" sehe die gerade von der Amazon-Resterampe gepostet werden, kann ich den Bestellern nur viel Glück wünschen. Meine Bestellung im letzten Herbst eines DVD-Recorders endete mit der Lieferung des Geräts mit z.T. falschem, z.T. fehlendem Zubehör und Abwimmelung bei der Reklamation durch die Hotline, nach dem Motto "take it or leave it". "Leave it" war aber keine Option da ich einen irgendwie gearteten Recorder brauchte. Man kann sicher immer und überall Glück oder Pech haben, und bei Amazon direkt bin ich wie die meisten hier sicher sehr zufrieden. Leider scheinen sie bei der Resterampe nicht die gleichen Ansprüche an sich selbst zu legen, so dass ich da sicher nicht mehr bestellen werde. Just my 2 cent für alle, denen gerade die Augen über gehen ob der "Schnäppchenflut"...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Habe soeben eine Versandbestätigung für die 60GB-USB2.0-Platte bekommen. ...

Ähm, hab die ganze Seite nochmal überflogen, aber nix gefunden, von welcher HDD redest du? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!