Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bei mir zeigt es 299 durch Amazon an

scheint gerade teurer geworden zu sein ...

Eure K.

• Zitat

Original geschrieben von Kinga
    scheint gerade teurer geworden zu sein ...

Eure K.

Scheint so ... bei Amazon sind die Preise wohl immer nur für ein paar Minuten/Stunden gültig.

Am So. gab es z.B. Keinohrhasen für 8,50 EUR und nun schon wieder 14,95 EUR.

• Kann mir jemand sagen, ob bei einer resterampe-Bestellung eine Ablehnung des Pakets beim Postboten ausreicht, um eine "Rücksendung" zu initiieren?

Dass das bei Amazon direkt geht, weiß ich, bin mir nur nicht sicher, ob es da bei resterampe unter Umständen Probleme o.ä. gibt. Ich krieg morgen ein Paket, das ich aber gerne ablehnen würde, um mir die Rücksendung etc. zu sparen.

Wer also mal ein resterampe-Paket erfolgreich abgelehnt hat, der möge sich bei mir melden :)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Kann mir jemand sagen, ob bei einer resterampe-Bestellung eine Ablehnung des Pakets beim Postboten ausreicht, um eine "Rücksendung" zu initiieren?

Dass das bei Amazon direkt geht, weiß ich, bin mir nur nicht sicher, ob es da bei resterampe unter Umständen Probleme o.ä. gibt. Ich krieg morgen ein Paket, das ich aber gerne ablehnen würde, um mir die Rücksendung etc. zu sparen.

Wer also mal ein resterampe-Paket erfolgreich abgelehnt hat, der möge sich bei mir melden :)

Geht auf jeden Fall.

Greg

• Ja ist möglich.
    Resterampe hat die gleichen Konditionen (ist ja Amazon) wie Amazon , was den Service und die Kulanz betrifft, nur das eben die Ware kleine Fehler oder Gebrauchtspuren hat.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

... eine Ablehnung des Pakets beim Postboten ausreicht, um eine "Rücksendung" zu initiieren?

Dass das bei Amazon direkt geht, weiß ich ...

Braucht Amazon nicht den aufgeklebten Zettel mit Barcode, den man sonst bei der Rückgabe über die Webseite ausdrucken muß ?

Gibt es schon mal Schwierigkeiten mit dem Paketboten, der das Paket nicht wieder mitnehmen will (wer zahlt eigentlich das Rückporto bei einer Ablehnung) ?

• Zitat

Original geschrieben von ilcerebro
    Braucht Amazon nicht den aufgeklebten Zettel mit Barcode, den man sonst bei der Rückgabe über die Webseite ausdrucken muß ?

Gibt es schon mal Schwierigkeiten mit dem Paketboten, der das Paket nicht wieder mitnehmen will (wer zahlt eigentlich das Rückporto bei einer Ablehnung) ?

DHL muss das Paket eigentlich wieder mitnehmen, wenn der Empfänger die Annahme verweigert. Sonst könnte dir ja sonstwer was schicken. Du hast als Empfänger immer das Recht nicht anzunehmen. Ohne Deine Unterschrift darf er es gar nicht bei Dir lassen. Porto zahlt sicherlich Amazon.

• Zitat

Remington R310 Herrenrasierer für 14,97 Euro - statt 69,99 Euro. Lt. Ciao scheint er ganz gut zu sein ... und für den Preis ...

Zitat

Sanitas SBM 12 Blutdruckmessgerät Oberarm für 19,97 Euro - statt 51,49 Euro. Gab es für den Preis noch nie bzw. kostet das Gerät selbst in Internetapotheken/-händlern mind. 40 Euro.

Habe beides erhalten. Zumindest das Blutdruckgerät macht eine gute Figur und auch die Batterien halten länger, als die Amazon-Bewertungen vermuten lassen (meine Akkus haben 25 Messungen gehalten) ...

Der Rasierer ist lt. meinem "Mitbewohner" auch gut und besser als sein alter von Braun.

Eure K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!