ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nicht ganz LCD-TV aber fast:
TFT-Monitor Belina - Flachbildschirm o.display 4_24 - 24", HDMI, VGA, 3000:1, 2ms
für 229 Euro + Versand bei auvito.de und amazon.de
wie und wo?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nicht ganz LCD-TV aber fast:
TFT-Monitor Belina - Flachbildschirm o.display 4_24 - 24", HDMI, VGA, 3000:1, 2ms
für 229 Euro + Versand bei auvito.de und amazon.de
wie und wo?
LG
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
wie und wo?
LG
Zumindest bei Amazon scheint es nur noch die 22"er zu geben (169 Euro):
Belinea o.display 2_22" wide 22 Zoll wide screen TFT Monitor mit DVI-D mit HDCP weiß mit Lautsprechern für 169 Euro !!!!
24"er zu em Preis gibt es aber bei auvito.
Greg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gregor77
Zumindest bei Amazon scheint es nur noch die 22"er zu geben (169 Euro):
Belinea o.display 2_22" wide 22 Zoll wide screen TFT Monitor mit DVI-D mit HDCP weiß mit Lautsprechern für 169 Euro !!!!
24"er zu em Preis gibt es aber bei auvito.
Greg
Richtig, leider habe ich diese Aktion hier zu spät gesehen...
Der 19er wäre gerade richtig gekommen.
Thorsten
Zitat
Gerät ist gestern gekommen. Für den Preis richtig gut und mein Alter wandert in die Deponie (ich meine den Staubsauger).
Eure K.
Staubsaugerbeutel
ZitatOriginal geschrieben von kues
Für Besitzer von Siemens VS06-Serie (und baugleichen) Staubsaugern sollte das ein echtes Schnäppchen sein: [amazon=B001DCIP7E]Euro Plus S 4015/2 2er Pack BoschSiemens Staubsaugerbeutel und 5 Conny Clever Duftst¿bchen[/amazon] für 4,40 Euro.
Wenn ich nicht sehr irre, bekommt man dann 2 mal den 5er Pack Staubsaugerbeutel von der Art: [amazon=B000J33ZB4]BoschSiemens S 4015 Staubsaugerbeutel[/amazon]
Jetzt kann ich bestätigen, daß man tatsächlich 2*5 sprich 10 Staubsaugerbeutel (deren 'Bauart' sich bei uns schon ein paar Monate im Einsatz -Katzenhaare!- bewährt hat) bekommt. Ein ordentlicher Preis würde ich sagen, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, daß amazon ihn so bieten will
Kompatibel sind die Beutel im übrigen zu dem Bosch Siemens Typ "G".
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Die 60GB-Platte für 24,99EUR ist wieder verfügbar... :)
EDIT:
Uuuund wieder wech.
Schade.
Hätte ich gut gebrauchen können.
Gruß Gunn
Den Asus Eee PC 900A gibt es derzeit für 288,96 EUR, also für ca. 10 EUR weniger als sonst wo im Internet.
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Den Asus Eee PC 900A gibt es derzeit für 288,96 EUR, also für ca. 10 EUR weniger als sonst wo im Internet.
Stimmt:
Aber was war nun der Unterschied zum 901 ... nur 4 GB Festplatte mehr und XP? ... wieso sollte ich dafür 90 Euro mehr zahlen? ... guter Preis jedenfalls!!!
Eure K.
Bei mir zeigt es 299 durch Amazon an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!