Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist doch einfach nur unseriös und grenzt schon an Betrug solche Billig-Handys für die Preise zu verkaufen.

Kennst Du das Gesetz von Angebot und Nachfrage??? Wenn ich (a) noch Geräte davon hätte, und (b) diese zu dem Preis loshauen könnte - ich würds machen! :top:

Was daran "Betrug" sein soll, erschließt sich mir nicht.

• Selbstverständlich kenne ich das Gesetz als Kaufmann :top:.

Ich sehe darin eine unseriöse Geschäftspraxis weil ich denke dass mit solchen Angeboten eben auf ältere Menschen abgezielt wird, die sich mit dem Markt nicht auskennen und denken die Geräte kosten nun mal soviel.

Und knapp sind die Geräte auch nicht wirklich wie ein Blick in diverse Shops zeigt.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Und knapp sind die Geräte auch nicht wirklich wie ein Blick in diverse Shops zeigt.

In welchem Shop gibt es denn noch das Nokia 1110i oder das 1112??

Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Auch bei eBay gibt es kein einziges neues Gerät.

• Zitat

Selbstverständlich kenne ich das Gesetz als Kaufmann :top:.

Ich sehe darin eine unseriöse Geschäftspraxis weil ich denke dass mit solchen Angeboten eben auf ältere Menschen abgezielt wird, die sich mit dem Markt nicht auskennen und denken die Geräte kosten nun mal soviel.

Dann ist es auch Betrug, dass Kindern 1,99 Euro für einen Klingelton abgejagt werden, welcher die Firma so gut wie nichts kostet. Wie TMausHB schon sagte: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ...

Greg

• Zitat

Original geschrieben von vieltel
    In welchem Shop gibt es denn noch das Nokia 1110i oder das 1112??

hier von einem Händler als Sofort-Kauf und dann noch hier und hier und hier und hier und hier und...

Das hat mich jetzt 10 Sekunden suchen bei eBay gekostet. Also so lange kannst Du nicht gesucht haben. Und was andere Shops angeht schau einfach mal bei den üblichen Preissuchmaschinen vorbei.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

hier von einem Händler als Sofort-Kauf

Zustand: So gut wie neu

Zitat

und dann noch hier und hier und hier und hier und hier und...

Alles Privatleute, die ein einzelnes Gerät verkaufen.
    Das widerlegt die Knappheit jetzt nicht gerade...

Zitat

Das hat mich jetzt 10 Sekunden suchen bei eBay gekostet. Also so lange kannst Du nicht gesucht haben. Und was andere Shops angeht schau einfach mal bei den üblichen Preissuchmaschinen vorbei.

Wow, die Vielfalt haut mich um. Bspw. bei Günstiger.de: Logitel und BT4you
    Also ganze zwei Händler....wahnsinn, das Gerät wird einem von den Händlern ja förmlich nachgeschmissen ;);)

• Nicht ganz LCD-TV aber fast:

TFT-Monitor Belina - Flachbildschirm o.display 4_24 - 24", HDMI, VGA, 3000:1, 2ms

für 229 Euro + Versand bei auvito.de und amazon.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!