Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Re: ME2 Me1000s MM Multimedia 750GB für 41,89 nicht ausgeliefert?

Absicht würde ich hier nicht unterstellen. Mir ist das gleiche mit der "1000GB WLAN"-Version passiert. Das Problem liegt darin, dass die Marketplace-Händler wohl automatisiert per EAN ihre Produkte bei amazon einlisten. Da die Multimedia-Server scheinbar die gleichen EANs wie freecolor-Lasertoner haben (wieso auch immer), kommt es zu Problemen. Hättest Du den kurzen Abschnitt "Produktbeschreibungen" unter "Produktinformation" gelesen, wäre klar gewesen, dass Du Lasertoner und keine Multimedia-Server bestellt hast.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Sind sie nicht :)

Hier die Links:

[amazon=B000EWN5JM]Sansa e260 (4GB)[/amazon]
    [amazon=B000Q8623U]4 GB MicroSD[/amazon]

und jeder der auf eigene Gefahr seinem e250 oder e260 ein FM-Radio spendieren möchte schickt mir eine PN und ich ihm einen Link wo beschrieben wird wie's geht

Sorry für OfFtOpIc ;)

• Danke Jungs für den Super Tip mit dem Sansa :top: Spitzenpreis für 8 GB und jetzt auch noch Radio on Board :cool:

Jetzt noch ein Link oder Tip für eine gute Hülle und ich wäre begeistert :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Danke Jungs für den Super Tip mit dem Sansa :top: Spitzenpreis für 8 GB und jetzt auch noch Radio on Board :cool:

Jetzt noch ein Link oder Tip für eine gute Hülle und ich wäre begeistert :D

Einfach mitbestellen und 5 Euro sparen :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Amazon
    Sparen Sie EUR 5,00 beim Kauf von Hama Crystal Case Kunststoffbox! Einfach 1 oder weitere SanDisk Sansa e 280 MP3-Player von Amazon.de erwerben.
    Sparen Sie EUR 5,00 beim Kauf von Hama "Delicate" Ledertasche! Einfach 1 oder weitere SanDisk Sansa e260 MP3-Player 4GB von Amazon.de erwerben.

• Also ich bin mittlerweile echt von diesen BestSkinsEver-komplett-Schutzfolien überzeugt.
    Hatte erst eine für meinen ipod touch und jetzt für die 2 Sansas.
    Schützt super vor Kratzern, einfach anzubringen und so gut wie unsichtbar.
    http://www.bestskinsever.com
    Kann bei Interesse auch gerne Fotos posten.

Grüße mooepy

• Ich hätte gerne Fotos.

Wie schwierig ist es die Folien gerade und ohne Bläschen und Staub aufzubringen?
    Gerade weil die Folie komplett um die Kanten geht, müsste es doch recht schwierig sein, oder?

Halten die Folien durch Kleber oder durch Statik, wie Brando Folien?

• Absolut kein Problem, die Folie ist eher gummiartig und ist auf einer Seite mit Klebstoff beschichtet der vorher in Seifenlauge getunkt wird. Folie danach gut abschütteln und dann aufs Gerät legen und mit ner EC-Karte oder nem Stück Pappe die restliche Feuchtigkeit drunter raus streichen.
    Man muss halt am Anfang gucken dass das Gerät schön staubfrei ist. Hab mal als Tipp gelesen, dass es am besten im Bad nach dem Duschen gehen soll, da der ganze Staub so gebunden ist. Hab den Sansa hier vorher nur ordentlich mit nem Microfasertuch abgewischt und ist trotzdem ziemlich gut geworden.
    An den Ecken ist etwas Geduld gefragt, da die Folie erst richtig klebt wenn die Feuchtigkeit weitestgehend weg ist. Die Ecken muss man öfters mal wieder mit der Hand andrücken, aber zum Ende hin klebt alles ziemlich gut.

Fotos:
    http://img3.imagebanana.com/img/koxqu6yr/sansa003.jpg
    http://img3.imagebanana.com/img/nvdlm2sj/sansa004.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!