Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Habe meinen MP3 Player heute auch bekomme.
    Woran könnte es denn liegen dass ich den Player nach dem anstecken nicht als Wechsellaufwerk angezeigt bekomme?

Ich finde den in der Anleitung erwähnten Unterpunkt "USB-Modus" unter Einstellungen nicht.

Handy: N82 titanium warm

• Das funktioniert leider nicht, der Player wird einfach nicht erkannt am PC, auch nicht nach der Anleitung.

Edit: Es erscheint auf dem Player kurz "Verbunden" und dann immer wieder "Datenbank aktualisieren" was dann wieder verschwindet und dann kommt "Schreiben". Und zwischen drin sieht man den "Desktop" der auf dem Menüpunkt "Einstellungen" steht.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Dann hat möglicherweise dein PC ein Problem! Welches System hat du denn?

Ich hab nen Dualboot zwischen Ubuntu 8.04 und XP. AMD Athlon 3400+. 2 GB RAM, restlichen Daten dürften irrelevant für das Problem sein.

Aber ich glaub ich hab die Ursache gefunden. Ich hab grad mal mein Linux gebootet um zu schauen ob einfach mein XP wieder spinnt, ging aber auch nichts. Dann hab ich nen anderen USB Port ausprobiert, und siehe da scheint zu funktionieren. Probier das gleich mal mit der Firmware.

Ist seltsam denn der USB Port an dem ich es als erstes probiert habe ist eine PCI USB-Erweiterungskarte also kann es da schon mal keine Probleme mit der Stromversorgung geben, und der Port funktioniert mit allem problemlos, egal was ich anstecke, nur den Player scheint der Port nicht zu mögen.

• Ist es euren Sansas auch so, daß nur am PC der Akku aufgeladen wird? Und währenddessen leuchtet die Gerätebeleutung ununterbrochen.

Mit einem normalem USB-Ladegerät bekomme ich keinen Saft in den Akku. Ständig wechselt das Gerät zwischen Akku laden und Datenübertragung hin und her, im 2-Sekundentakt.

Ist das mormal oder hat das Ding eine Macke?

• Ist es euren Sansas auch so, daß nur am PC der Akku aufgeladen wird? Und währenddessen leuchtet die Gerätebeleutung ununterbrochen.

Mit einem normalem USB-Ladegerät, wo ich das original Sansa USB-Kabel anschließen kann, bekomme ich keinen Saft in den Akku. Ständig wechselt das Gerät zwischen Akku laden und Datenübertragung hin und her, im 2-Sekundentakt.

Ist das mormal oder hat das Ding eine Macke?

• Hallo,

könnt ihr mir ein gutes und günstiges Ladegerät empfehlen, so dass man den Player ohne PC direkt an der Steckdose laden kann? Worauf muss ich achten, falls ich mich bei Ebay danach umschaue?

Gruß

Honk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!