Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was ist eigentlich von Rockbox in Verbindung mit dem Player zu halten?

Rockbox scheint nur auf den V1-Modell zu laufen, daher wohl in diesem Zusammenhang nur eine akademische Frage ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Habe auch eine Versandbestätigung bekommen. Sehr schön.
    Wie ist das denn bei Amazon mit den Versandbestätigungen, werden diese wirklich dann verschickt wenn der Artikel deren Lager verlässt oder erst später.

Also bekomme ich den Artikel frühstens am nächsten Tag oder schon möglicherweise am selben Tag wie die Versandbestätigung?

Falls jemand der Sinn meiner Frage nicht bewusst ist, ich hab es schon oft erlebt dass die Versandmitteilung verzögert versendet wurde und der Artikel schon länger unterwegs war.

Und manchmal kam es auch vor dass ich den Artikel schon ein paar Tage hatte und dann erst eine Versand eMail kam.

Das war bei anderen Shops so, deshalb die Frage wie das bei Amazon normal gehändelt wird.

Handy: N82 titanium warm

• Bis jetzt kam jeder Amazonartikel am nächsten Tag nach der Versandbestätigung bei mir an. Denke daher dass die Mail rausgeht wenn das Paket verschickt ist.

• wenn die Ware direkt von Amazon kam, war das bei mir bislang auch immer so. :top:
    Bei der 2,5" Maxdata-Festplatte (Auslieferung durch Belinea) von Dienstag (29.7. ) war es bei mir so, daß die Versandbestätigung am Montagmorgen (04.8.) kam, der Artikel sei am Donnerstag (31.7.) mit DHL versendet worden. Eben kam die Mail von der Packstation... *freu*

• Ich habe mal eine Frage zu dem Asus EEE-PC-Angebot von Amazon :

Wie funktioniert das mit dem T-Mobile-Hotspot-Gutschein? Wird die WLAN-Zeit minutengenau abgerechnet? Wie lange ist das Guthaben gültig?

300 Stunden sind ja doch eine ganze Menge, schon der Gutschein alleine wäre den Preis wert.

• Ich habe mal eine Frage zu dem Asus EEE-PC-Angebot von Amazon :

Wie funktioniert das mit dem T-Mobile-Hotspot-Gutschein? Wird die WLAN-Zeit minutengenau abgerechnet? Wie lange ist das Guthaben gültig?

300 Stunden sind ja doch eine ganze Menge, schon der Gutschein alleine wäre den Preis wert.

• So habe gerade vom Postboten den SanDisk Sansa e 250 bekommen. Dann die Firmware von der Version mit Radio drauf gemacht und jetzt kann ich damit auch Radio hören. SUPER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!