Zwar ist der Sansa wieder bestellbar aber nicht Lieferbar...
Ich warte immer noch auf meinen aus der ersten Aktion
Gruß
Noe
ps. Danke an den Tipgeber des Lenkrades. Meines ist auch da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar ist der Sansa wieder bestellbar aber nicht Lieferbar...
Ich warte immer noch auf meinen aus der ersten Aktion
Gruß
Noe
ps. Danke an den Tipgeber des Lenkrades. Meines ist auch da
Mein Sansa 4GB war nach n paar Tagen da, aber hab jetzt auch noch mal die 2GB Version für Freundin bestellt. Auch wenn's 10 Tage dauert bis der ankommt, für 25€ echt n Top-Player.
Danke nochmal an den Tippgeber!
Konnte meinen e260 übrigends mit der Firmware der Radioversion flashen und zack, hab funktionierendes Radio in meiner DAP Version
Tipp stammt von einer der verachteten Reflinkfarmen
Grüße mooepy
Zitat
Konnte meinen e260 übrigends mit der Firmware der Radioversion flashen und zack, hab funktionierendes Radio in meiner DAP Version
Scheint tatsächlich mit allen Player von Amazon zu funktionieren. Lustiges Gimmick, wenn man bedenkt, dass man 20% Aufpreis für eine andere Firmware gezahlt hätte. Allerdings ist der Empfang (wie so häufig) sehr von den Kopfhörern abhängig, wobei gute Kopfhörer noch lange nicht gute Empfangseigenschaften heißt... eher umgekehrt
Habs eigentlich auch nur gemacht weil ich wissen wollte ob's funktioniert, sonst hör ich eigentlich kein Radio.
Den Empfang mit den Pearl-Sony-Hörern find ich erstaunlich gut.
ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Mein Sansa 4GB war nach n paar Tagen da, aber hab jetzt auch noch mal die 2GB Version für Freundin bestellt. Auch wenn's 10 Tage dauert bis der ankommt, für 25€ echt n Top-Player.
Kann mich dem nur anschliessen. Der Preis ist top.
Jetzt konnte mein iPod shuffle endlich mal in eBay wandern, der hat mich schon genug genervt ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mooepy
Grüße mooepy
Cool, hatte mich schon geärgert, dass die Radio Version nicht mehr lieferbar war, als ich bestellt hatte.
Muss man irgendetwas beachten oder kann man einfach die Radio-Firmware flashen?
Edit: Anleitung erhalten. Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenUnd so geht es also:
1. Man besorge sich die Firmware von der FM Version.
2. Man gehe in den MSC Modus und zwar folgenderweise:
3. Player anschalten
4. Die Hold Funktion aktivieren (den Hold Button verschieben) 3. Den Select Button (Großer Runder in der Mitte) drücken.
5. Den Player mit dem Pc verbinden bei gedrückter Select-Taste.
6. Kurz 10 Sekunden warten bis der Player als Massenspeicher erkannt wird.
7. Dann einfach nur die Firmware downloaden und in das Hauptverzeichnis vom Player verschieben. Der Player wird dann sagen das die neue Firmware installiert wird und schaltet sich dann selbst aus.
8. Daraufhin wieder einschalten, Sprache auswählen und siehe da ein Radio Symbol ist vorhanden.
Kommt im Radiomenu kein Ton und ihr habt garantiert die richtige Frequenz eingestellt, hat euer Sansa keinen FM-Chip. Sonst findet man auch noch weitere Informationen im offiziellen Sandisk Forum und bei AnythingbutIpod.
Kann man denn auch sicher den Sansa 250 zur Radioversion flashen ? Wird das in Foren bestätigt ?
ZitatOriginal geschrieben von ilcerebro
Kann man denn auch sicher den Sansa 250 zur Radioversion flashen ? Wird das in Foren bestätigt ?
Ja, gibt sogar 'ne ausführliche Anleitung auf 'ner sehr bekannten Schnäppchenseite. Ich weiß nicht, ob die Seite gegen TT-Regeln verstößt (da Ref-Link-Farm), aber wenn Du "SanDisk Sansa E250 und E260 Radio Funktion nachrüsten" bei google eingibst, ist es der erste Treffer.
Was ich jetzt gelesen hab gehts mit der 2 GB und 4 GB Version, allerdings nur die v2. Denke aber das Amazon nur noch v2 verschickt hat. Steht auch auf der Playerrückseite.
Zu beachten gibts eigentlich nix großartiges, Firmware runterladen+entpacken, Player anschließen, FW ins Hauptverzeichnis kopieren, Player abstöpseln, warten bis FW installiert wird.
Geschieht natürlich alles auf eigene Verantwortung
edit:Firmware
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!