Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zwar ist der Sansa wieder bestellbar aber nicht Lieferbar...

Ich warte immer noch auf meinen aus der ersten Aktion ;)

Gruß
    Noe

ps. Danke an den Tipgeber des Lenkrades. Meines ist auch da :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mein Sansa 4GB war nach n paar Tagen da, aber hab jetzt auch noch mal die 2GB Version für Freundin bestellt. Auch wenn's 10 Tage dauert bis der ankommt, für 25€ echt n Top-Player.

Danke nochmal an den Tippgeber!

Konnte meinen e260 übrigends mit der Firmware der Radioversion flashen und zack, hab funktionierendes Radio in meiner DAP Version :)
    Tipp stammt von einer der verachteten Reflinkfarmen ;)

Grüße mooepy

• Zitat

Konnte meinen e260 übrigends mit der Firmware der Radioversion flashen und zack, hab funktionierendes Radio in meiner DAP Version :)
    Tipp stammt von einer der verachteten Reflinkfarmen ;)

Scheint tatsächlich mit allen Player von Amazon zu funktionieren. Lustiges Gimmick, wenn man bedenkt, dass man 20% Aufpreis für eine andere Firmware gezahlt hätte. Allerdings ist der Empfang (wie so häufig) sehr von den Kopfhörern abhängig, wobei gute Kopfhörer noch lange nicht gute Empfangseigenschaften heißt... eher umgekehrt ;)

• Habs eigentlich auch nur gemacht weil ich wissen wollte ob's funktioniert, sonst hör ich eigentlich kein Radio.
    Den Empfang mit den Pearl-Sony-Hörern find ich erstaunlich gut.

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Mein Sansa 4GB war nach n paar Tagen da, aber hab jetzt auch noch mal die 2GB Version für Freundin bestellt. Auch wenn's 10 Tage dauert bis der ankommt, für 25€ echt n Top-Player.

Danke nochmal an den Tippgeber!

Kann mich dem nur anschliessen. Der Preis ist top.
    Jetzt konnte mein iPod shuffle endlich mal in eBay wandern, der hat mich schon genug genervt ;).

Handy: N82 titanium warm

• Cool, hatte mich schon geärgert, dass die Radio Version nicht mehr lieferbar war, als ich bestellt hatte.
    Muss man irgendetwas beachten oder kann man einfach die Radio-Firmware flashen?

Edit: Anleitung erhalten. Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von ilcerebro
    Kann man denn auch sicher den Sansa 250 zur Radioversion flashen ? Wird das in Foren bestätigt ?

Ja, gibt sogar 'ne ausführliche Anleitung auf 'ner sehr bekannten Schnäppchenseite. Ich weiß nicht, ob die Seite gegen TT-Regeln verstößt (da Ref-Link-Farm), aber wenn Du "SanDisk Sansa E250 und E260 Radio Funktion nachrüsten" bei google eingibst, ist es der erste Treffer.

• Was ich jetzt gelesen hab gehts mit der 2 GB und 4 GB Version, allerdings nur die v2. Denke aber das Amazon nur noch v2 verschickt hat. Steht auch auf der Playerrückseite.
    Zu beachten gibts eigentlich nix großartiges, Firmware runterladen+entpacken, Player anschließen, FW ins Hauptverzeichnis kopieren, Player abstöpseln, warten bis FW installiert wird.
    Geschieht natürlich alles auf eigene Verantwortung ;)

edit:Firmware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!