Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Ich geh mal stark davon aus, dass es per Line-IN betrieben wird. Also praktisch jede mögliche Audioquelle.....

Naja von Geräten, die mit paar AA Batterien laufen halt ich pers. nicht soviel. Kannst es dir ja bestellen und dann bei Nicht-gefallen zurück schicken.

16610LV

• Ich denke das die Beschreibung der Boxen mehr verspricht als sie in wirklichkeit bringen.
    Ich glaube mal an die jenigen die nicht begeistert waren von den Dingern. Die Rezessionen der jenigen sind sehr gut beschrieben.
    Mein Tip: Finger weg ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi!

Habt ihr zur Zeit günstige Schnäppchen was DVDs angeht gesehen? Wenn ja postet mal bitte ein paar! ;-) Sollten aber Filme mit guten Kritiken sein! ;-)

lg

• Bei Amazon zahlt man zurzeit keine Versandkosten für Fernseher.

Zitat

So bekommt man nun den derzeit besten 42 Zoll Allround-TV unter 1000 Euro, den Panasonic TH-42PX80E, für 799 Euro (Geizhals: ab ), die kleinere Schwester TH-37PX80E (37 Zoll) für 766,99 Euro und auch die abgespeckte Variante Panasonic TH-42PX8E mit etwas schlechterer Bildqualität und weniger Anschlussmöglichkeiten für 766,99 Euro. Betrachtet man die Versandkosten bei Vorkasse, liegt Amazon so zwar noch zwischen 5 (TH-42PX80E) bis 45 Euro (TX-42PX8E) über dem Preis des günstigsten Händlers im Internet.

Quelle

• Weiß jemand, ob die SanDisk e250 bis e260, die es bei amazon gerade günstig gibt V1 oder V2 Geräte sind?

Denn nur bei V1 geht die rockbox.org firmware...

Grüsse,
    darksphere

• Ich gehe ganz stark von der v2 aus.
    Ich wüsst aber gerne, ob sich der Unterschied einzig und allein in der FW widerspiegelt. Das Problem wäre evtl. ja noch zu beheben...

EDIT: OK, Antwort gefunden:

Zitat

v2 Sansas have entirely new hardware inside, and no existing Rockbox port will work on this new hardware

:(

Weiß jm zufällig, ob es iwo die Sansa Base Station günstig gibt? Die Preissuchmaschinen-Preise hauen mich nicht gerade vom Hocker... jedenfalls nicht im positiven Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!