Bei den LS steht doch auch so "kostenlose Lieferung", oder? Imho wird auch alles kanpp unter 20 Euro kostenlos geliefert, ob Prime oder nicht.
Steht denn die Mitgliedschaft noch in deinem Profil? Wenn nicht bekommst du ja angezigt, ob die Lieferung was kostet oder nicht.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Die Lieferung kostet nichts und die Amazon Prime Mitgliedschaft ist noch aktiv. Wie lange dauert es, bis die bei Amazon schnallen, dass ich das kündingen möchte? Das sind bestimmt schon 2 Wochen..
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Die Lieferung kostet nichts und die Amazon Prime Mitgliedschaft ist noch aktiv. Wie lange dauert es, bis die bei Amazon schnallen, dass ich das kündingen möchte? Das sind bestimmt schon 2 Wochen..
Schon mal das Kontaktformular benutzt? .... -
Hat jemand per Kreditkarte bezahlt und eine Ware zurück geschickt?
Wird hier die Erstattung explizit aufs Amazon-Kundenkonto gutgeschrieben oder besteht eine Möglichkeit, den Betrag auf einem Bankkonto auszahlen zu lassen? -
Wird dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Wenn dadurch ein Guthaben entsteht, ist eine Rücküberweisung auf das Girokonto möglich. -
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Hi, kurze Frage:ich habe vor kurzem Amazon Prime geordert, habe jedoch nicht drauf geachtet, dass der kostenlose Monat bei mir nicht funktioniert. Danach habe ichs natürlich sofort gekündigt, was man ja machen kann sofern man Amazon Prime noch nicht genutzt hat. In meinen Einstellungen kann ich nun lesen, dass Amazon meine Kündigung erhalten hat. Auf mein Geld warte ich jedoch schon seit einiger Zeit..
Nun würde ich gerne die Lautsprecher von DK Digital für 19,97€ kaufen. Wäre da nicht diese Amazon Prime Mitgliedschaft...Kann ich jetzt auch bestellen ohne Amazon Prime zu nutzen?
MfG
Kauf halt noch einen Artikel für mind. 3 Cent hinzu und wähle dann die Versandart: Kostenloser Versand / statt Kostenloser Schnell Versand + Amazon Prime aus...
-
Hat sich erledigt.
P.S.: Super Kundenservice dort bei Amazon
-
Wie sieht das nochmal mit der kompatiblität der MBW-100 aus? Klappt das auch z.b. mit dem E51?
Noe
-
Nein leider nicht. Es geht nur mit einigen SE Geräten und für Windows Mobile gibt es eine Software.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!