Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• naja, amazon hat aber trotzdem einen super kundenservice. verglichen mit anderen online shop, ist amazon sehr weit oben. wenn ein artikel nicht lieferbar ist oder ein falscher preis im system stand ---> pech gehabt.

ich kaufe fast nur noch bei amazon ein (videogames, elektrogeräte usw) und bin sehr zufrieden wie viele andere auch. deswegen sollte man sowas wie falsche preise und ähnliches nicht so eng sehen.

nur meine meinung.

• Da haben sie wahrscheinlich das Teil abverkauft. Weil das Angebot auf diversen Schnäppchenseiten gepostet wurde, war aber der Andrang scheinbar hoch, so dass sie nicht alle Bestellungen ausliefern konnten.

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    naja, amazon hat aber trotzdem einen super kundenservice. verglichen mit anderen online shop, ist amazon sehr weit oben. wenn ein artikel nicht lieferbar ist oder ein falscher preis im system stand ---> pech gehabt.

ich kaufe fast nur noch bei amazon ein (videogames, elektrogeräte usw) und bin sehr zufrieden wie viele andere auch. deswegen sollte man sowas wie falsche preise und ähnliches nicht so eng sehen.

nur meine meinung.

so sehe ich das auch und handhabe es auch so. 99% werden dort bestellt

Made in Bavaria

• möchte ein laptop( sollte 17 zoll sein) mit einem günstigen handyvertrag, kennt ihr gute angebote???

• Zitat

Original geschrieben von gala86
    möchte ein laptop( sollte 17 zoll sein) mit einem günstigen handyvertrag, kennt ihr gute angebote???

Hat hier absolut nichts zu suchen in dem Thread!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat hier absolut nichts zu suchen in dem Thread!

kannst du mir sagen in welchem thread ich es schreiben könnte

• Zitat

Original geschrieben von gala86
    möchte ein laptop( sollte 17 zoll sein)

Vielleicht wirst du bei den Notebook Schnäppchen fündig.

[small]Btw, deine Orthographie läßt zu wünschen übrig. Um brauchbare Antworten zu erhalten, ist dies nicht förderlich. :rolleyes:[/small]

• Hi, kurze Frage:

ich habe vor kurzem Amazon Prime geordert, habe jedoch nicht drauf geachtet, dass der kostenlose Monat bei mir nicht funktioniert. Danach habe ichs natürlich sofort gekündigt, was man ja machen kann sofern man Amazon Prime noch nicht genutzt hat. In meinen Einstellungen kann ich nun lesen, dass Amazon meine Kündigung erhalten hat. Auf mein Geld warte ich jedoch schon seit einiger Zeit..
    Nun würde ich gerne die Lautsprecher von DK Digital für 19,97€ kaufen. Wäre da nicht diese Amazon Prime Mitgliedschaft...

Kann ich jetzt auch bestellen ohne Amazon Prime zu nutzen?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!