Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Dann mal anders, meine EEE 900-Bestellung ist NICHT storniert worden. Ich hab nur eine Mail bekommen das der Versand um einen Tag nach hinten geschoben wird ... aber ansonsten alles noch im regulären Prozess. Vielleicht ein kleiner Bonus für die Prime-Kunden :)

Asus Eee PC 900 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel, 1GB RAM, 12GB, XP Home) schwarz 299 €

• Dir viel Glück, bin auch Prime-Kunde und meine Bestellung wurde gecancelled...Daran wirds nicht liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Es gibt Seiten, die die täglichen Preissenkungen (DVDs und vllt Technik?) von Amazon aufgelistet haben !

Außerdem müsste es soetwas wie einen Dienst geben, der eine Mail schickt, wenn ein gewisses Produkt unter eine gewünschte Preisgrenze fällt.

Amapsys kann ich in dem Fall noch empfehlen.

Mit Wunschlisten-Portierung, Wunschpreis, Email bei Erreichung des Wunschpreises, Email bei Preisänderung der Produkte auf der Wunschliste und natürlich auch allg. Überblicke über Preisentwicklungen bei amazon.

• Ist die TPG bei Normalpreis gültig, wenn man einen Gutschein einsetzt (z.B. 10EUR), oder die Differenz zwischen TPG und Warenwert minus Gutschein?

Beispiel:
    Amazon 100 EUR
    Gutschein - 10 EUR

TPG = 95 EUR

Krieg ich trotzdem 5 EUR erstattet auch wenn ich nur 90 EUR zahle?
    :confused:

• "Geschenkgutscheine, Gutscheine für die Amazon.de Kreditkarte und Guthaben aus früherer Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie werden nicht eingerechnet."

"Um einen fairen Vergleich sicherzustellen werden eventuell von Amazon gewährte Aktionsrabatte berücksichtigt, um den wirklich gezahlten Preis zu ermitteln."

http://www.amazon.de/gp/help/c…play.html?nodeId=13343731

Habe ich mit google in einer Minute gefunden. :rolleyes:

• Wird zwar hier durch Amazon versendet, allerdings ist der Anbieter ein anderer. Die Karte kostet bei Amazon 9,95 €.

• Darf man eigentlich die Leute schlagen, die ständig den anderen Thread als Diskussionsplattform missbrauchen? Echt ätzend, vorallem für Leute, die das abbonniert haben. :mad:

• Dir ist aber auch bewusst, dass wir einen Thread extra für Schnäppchen haben, oder? Du postest nämlich jetzt schon das zweite Mal in den Diskussionsthread. ;)

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!