Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    andere Frage.. warum wurde mein gepostet Schnäppchen im Amazon-Schnäppchen-Thread (vor ca 5 Min. gepostet) gelöscht?

Im Zweifel weil es -mal wieder- einem Moderator zu bunt wurde und er aufgeräumt hat. Dabei ist es wohl zu Kollateralschäden gekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Wie viel kostet die denn normal so? Der alte Preis von Amazon ist sicher wieder utopisch.

Gestern bei Kröger in Essen sollte se 59,95€ kosten.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Es sollte jetzt jedem klar sein, dass keine EEE PC 900 für 299€ ausgeliefert werden. Da brauchen wir nicht noch 20 weitere "Bei mir wurde die Bestellung auch storniert"-Postings...

Storniert :(:(:( Amazon :flop:

• Warum ist Amazo eigentlich immer wieder schlecht, wenn sie einen falschen Preis stornieren? Das ist das gute Recht eines Händlers.
    Vor allem, wenn sie sehen, dass einige gleich 10 oder 20 bestellen, merken sie ja, dass etwas nicht stimmt, da sich sowas nur bei einer Gewinnabsicht lohnt. Darüber diskutieren, dass man Schnäppchen als privater Verkäufer nicht weiter verkaufen darf, braucht man wohl nicht, aber es gibt genug, die sowas machen.

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Es sollte jetzt jedem klar sein, dass keine EEE PC 900 für 299€ ausgeliefert werden. Da brauchen wir nicht noch 20 weitere "Bei mir wurde die Bestellung auch storniert"-Postings...

Oh, hast Du einen Clown gefrühstückt? :rolleyes:

28:6:42:12

• DK digital RSU 150

Nachdem ich gestern mein drittes ( :eek: ) DK digital RSU 150 bekommen hab, hab ich endlich eins mit vernünftigem Radioempfang und ohne sonstige Fehler bekommen. Wurd auch Zeit, dacht schon, sowas gibts nicht...
    Wenn jemand den Fluggutschein gebrauchen kann, der dabei war: den poste ich jetzt im Gutschein Sammelthread...

• Erstmal sorry !

Ich denke, diese Frage wird schon gehäuft vorgekommen sein, aber ich habe trotzdem nach einer TT & Google Recherche nichts gefunden.

Es gibt Seiten, die die täglichen Preissenkungen (DVDs und vllt Technik?) von Amazon aufgelistet haben !

Außerdem müsste es soetwas wie einen Dienst geben, der eine Mail schickt, wenn ein gewisses Produkt unter eine gewünschte Preisgrenze fällt.

Ich kenne nur DVD Palace, aber es müsste doch noch 1-2 andere Seiten geben oder?

Wenn Ihr mir diese kurz nennen würdet, wäre das WE gerettet!

;)

Danke und Gruss

NF :top:

• Hallo Nokiafreak,

es gibt eine Seite, die das leistet, was Du suchst. Man kann die Preisentwicklung von Produkten bei Amazon erkennen und sich ebenfalls bei einem Produkt per mail informieren lassen, wenn dieser Artikel einen bestimmten Wunschpreis erreicht hat.
    Die Seite lautet: http://www.mein-wunschpreis.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!