Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Um die Diskussion im Schnäppchenthread nicht weiter zu führen:

Die Kabel sind normal lang. Also wie jeder 08/15 Ohrhörer.
    Die Klangqualität finde ich enorm gut, auch wenn es beim laufen oder bei starken Bewegungen Geräusche gibt. Dennoch der Klang ist der Hammer

• Ca. 90cm bis zur Verzweigung, dann noch jeweils ca. 30cm (ca. 15-20cm länger als das Headset des iPhones - falls das beim Vergleichen hilft)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Dem guten Urteil zu den Creative EP630 In-Ears kann ich mich anschließen. Sieht man auch an den Amazon-Rezensionen.

Habe die selbst (für einiges mehr gekauft), der Klang ist Spitze und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen (außer zu lange warten, bis der Preis wieder hochgeht).

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Dem guten Urteil zu den Creative EP630 In-Ears kann ich mich anschließen. Sieht man auch an den Amazon-Rezensionen.

Habe die selbst (für einiges mehr gekauft), der Klang ist Spitze und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen (außer zu lange warten, bis der Preis wieder hochgeht).

mit Versand kosten die bei Amazon ca. €17, kriegt man bei mehreren Online Händler für ca. €11 + Versand...wenn man ein Atelco in der Näh nur €19…. also keine besonderes Günstige Angebot

• Und wer zahlt bei Amazon Versand? Bei dem Preis kann man auch zwei bestellen oder noch ne DVD dazu. Außerdem kann man sich bei Amazon sicher sein, dass man keine Plagiate bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    mit Versand kosten die bei Amazon ca. €17, kriegt man bei mehreren Online Händler für ca. €11 + Versand...wenn man ein Atelco in der Näh nur €19…. also keine besonderes Günstige Angebot

Der Vorteil bei Amazon ist halt der relativ gute Service (Bestpricegarantie und recht unkomplizierte Retouren) sowie für Amazon Prime Kunden die Versandkostenfreiheit auch unter 20 EUR Bestellwert.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Außerdem kann man sich bei Amazon sicher sein, dass man keine Plagiate bekommt.

Meine bei amazon.de bestellten EP630s habe ich nach einem Tag wieder zurückgeschickt, da der Klang war einfach grauenhaft war. Keine Details, klirrende Höhen, da waren die mitgelieferten Kopfhörer meines MP3-Players noch besser. Und ja, ich weiss wie gute IEMs klingen können!

Ich kann natürlich nicht beweisen dass das ein Plagiat war, aber wo steht geschrieben dass Amazon seine Ware nur vom Hersteller bezieht und nicht auch von anderen Quellen? Denn In-Ear-Kopfhörer werden massenhaft gefälscht, gerade die EP630 und CX300 sind ein beliebtes Ziel, rein optisch sind die Dinger kaum noch von den echten zu unterscheiden:

Ich will jetzt niemandem Angst machen, ich denke trotzdem dass Amazon immer noch die beste Quelle für solche Produkte ist, nicht zuletzt wegen der unproblematischen Umtauschmöglichkeit. Aber ein bisschen kritisch sollte man auch bei Amazon gekauften Artikeln sein.

• Also ich zahle bei Amazon auch keinen Versand (Prime-Kunde). Selbst wenn man keiner ist, findet sich immer noch irgendwas günstiges zum Mitbestellen, um über die 20-EUR-Grenze zu kommen.Warum soll ich bei anderen Onlinehändlern 1 Woche (und länger) warten, nur um 2 EUR zu sparen?

Bei Amazon habe ich die Ware am nächsten Tag. das schafft keiner der mir bekannten (bzw. von mir genutzen) Online-Elektronik-Händler, außer vielleicht noch myby.de.

Und wer jemals die problemlose Rückgabeprozedur (v.a. nach Ablauf der offiziellen Frist!) bei Amazon erlebt hat, der bestellt schon deswegen nicht bei anderen Online-Klitschen.

Zu dem oben geposteten Bild - meine EP 630 sind komplett schwarz, nicht silbern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!