Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• gibt es ein vista treiber für das XBOX HD-DVD ...?

ich hab ein laptop mit interne Infrarot und das remote funktioniert nicht... gibt's ein Lösung...?

EDIT: Ich hab am Lappy angeschlossen und wird sofort als HD-DVD erkannt und ließt DVD's und CD's ohne Problem.... Leider ich hab kein HD-DVD's zum ausprobieren...

• Hallo,
    ich habe das Laufwerk auch bekommen. Gibt es keine Möglichkeit HD-DVD´s über das Macbook auszulesen. DVD gehen ohen Probleme!
    Oder besteht die Möglichkeit ein anderes Gerät zwischen zu schalten um direkt auf dem LCD-TV zu schauen?

• Zitat

Original geschrieben von steve200
    Oder besteht die Möglichkeit ein anderes Gerät zwischen zu schalten um direkt auf dem LCD-TV zu schauen?

Ne XBOX 360 ;)
    Sry der musste sein.

• Zitat

Original geschrieben von steve200
    Hallo,
    ich habe das Laufwerk auch bekommen. Gibt es keine Möglichkeit HD-DVD´s über das Macbook auszulesen. DVD gehen ohen Probleme!

Das einzige was mir spontan einfällt wäre, das Laufwerk in Windows (via Paralells oder VM-Ware) mit AnyDVD HD zu mounten (aus der virtuellen Maschine direkt auf den USB-Bus zugreifen), das gemountete Laufwerk wiederum im Netzwerk freizugeben und mit VLC unter Mac OS abzuspielen.

Das Problem wird sein, dass die Wiedergabe von HD-Material auch ohne vorheriges Decrypten schon eine verdammt Prozessor/Ressourcenlastige Sache ist. Hab hier selbst ein MacBook Pro (2,2 GHz), 720p sind mit VLC kein Problem, 1080p ruckeln teilweise, allerdings hab ich nur fertige *.mkv-Files zum testen gehabt.

• Die genannte software die mit any beginnt ist in DE verboten... aber von den ressourcen her könnte es schon gehen 720p auflösung zu guggen.

++++
    Nokia N95
    ++++

• wirklich mal wieder top, am 2 arbeitstag ist die ware hier.

Mal ne Frage, die Fernbedienung ist am PC nutzlos, solange man nicht noch extra einen Infrarot-USB-Stick kauft? Oder hab ich da irgendwas übersehen?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• vista stürtzt ab, wenn ich das HDDVD ausschalte/trenne...jedes mal.. :(
    was kann das Problem sein..?

• dass du widnows benutzt :D

nee im ernst ich würde auf nen buggy treiber tippen.hat vista ne möglichkeit die "hardware sicher entfernen" zu können wie bei xp?

für xp gibts auch treiber hab ich gelesen. sobald mein umzug rum ist werd ich mal testen und dann weitersehen.

für 10€ wirklich en top gerät, alleine für die fernbedienung hätt ich ja mehr bezahlen müßen :D die von meinem neuen LCD ist nämlich nicht hübsch :o

• ich hab keine spezielle vista HD-DVD Treiber gefunden, gibt's eine..?

Wie nützt du der Fernbedienung mit deinem LCD...?
    Das ist ein Normaler Microsoft Fernbedienung, kein Universales...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!