Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Schau mal auf http://www.mydealz.de/2008/05/…l-fernbedienung-fuer-10e/ da wird geschrieben, dass es nicht funktionieren soll.

Ja so steht es da, evt hat aber ja jemand andere Erfahrungen, wäre halt nen billiges externes Laufwerk für meinen Laptop.
    Und es hieß auch erst, der WnW Stick schwarz würde net unter Linux gehen und dann habe ich wo anders gesucht und dort stand ne Anleitung und er läuft einwandfrei, daher verlasse ich mich nicht nur auf ein Forum. :)

• so habs mal getestet...

HD DVD abspielen klappt einwandfrei mit PowerDVD 8 Ultra mit HD DVD Plugin :)

und Daten DVDs kanns auch abspielen ist eben ein normales HD DVD ROM Laufwerk !

Hier der beweis:

edit:

kann auch davon booten also vollwertiges externes laufwerk !!!

++++
    Nokia N95
    ++++

• Das Laufwerk geht mit dem PC ganz normal. Habe es auch und habe keine Xbox. Nur wiedergeben kann es gar nichts. Dazu ist ein PC mit ausreichend Leistung und den passenden Treibern und Programmen nötig. Ist ein ganz normales externes Laufwerk und man kann sogar Windows damit installieren, ohne Treiber zu benötigen.
    Bei der Reflinkschleuder gibt es teilweise sehr profitgeile User. Haben 20 Laufwerke bestelt, auf ein kurzes Angebot gehott und wollen sie dann für 20 oder mehr weiterverkaufen. Gut, dass das Angebot schon so lange verfügbar ist und jeder die Chance hat, sich eins zu kaufen. Außerdem werden viele aus der Aktion noch eins haben. Der Aufwand wäre es mir eh nicht wert, aber da wird man wohl schwer Gewinn machen können.

• Na ja, hier im tt gabs anscheinend auch Leute, die sich bei Conrad für 2000€ mit callya eingedeckt haben. (Oder alle Telekom-Shops abgegrast und geprahlt wieviele e61 man hat)
    Ich finde auch, dass man es nicht übertreiben darf...
    Und wenns ein gutes Angebot gibt geht mit vielen halt die Gier durch.
    Und das HD Laufwerk ist definitiv ein gutes Angebot.

• Das ist halt Betriebswirtschaftliches Denken oder die Gier der Geier. :p

Kann man nichts gegen tun und ich kann mir vorstellen, dass die TT ler auch eine ganze Menge bestellt haben.
    Ich selbst habe 3 Stück bestellt, eins behalte ich und zwei bekommen Komilitonen von mir. Da müssen wir Amazon nicht mit 3 verschiedenen Bestellungen nerven. ;)

@denischen:
    Danke für den Screenie. Bestätigt meine Vermutung und daher auch gut, dass ich dat Ding bestellt hab. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hatte das für 40 Euro bestellt und mit der Tiefstpreisgarantie Gutschrift dann noch eins und DVDs gekauft. Bei dem Preis kann man ja auch zwei haben, vor allem weil sie für den EEE PC praktisch sind.
    Die Gier nach Schnäppchen kennt man ja und einige können wirklich nicht genug bekommen. Nur bei Geräten, die wirklich im Abverkauf sind, lohnt sich das der Weiterverkauf gar nicht mehr. HD DVDs sind in immer mehr Läden nicht mehr verfügbar, weil sie zurück geschickt oder abverkauft wurden. Und alle Leute, die das Laufwerk brauchen, haben sich inzwischen wahrscheinlich damit eingedeckt. Die gehen schon seit Wochen auch günstig bei ebay weg.

• sagt mal, leider antwortet ja keiner auf meine frage von vorheriger seite, darum eine weitere hier noch: welchen film bestellt ihr mit dazu oder nehmt ihr nur das laufwerk und zahlt auch die versandkosten? weiß nicht was man noch nehmen sollte um jene einzusparen...

• Prime Kunden Zahlen nur die 10 Euro, da muss man(n) nicht noch extra was unsinniges dazu nehmen :p

Gruß
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ja aber es gibt nicht sicher jeder hier 29 euro für ein jahr versand aus :D oder willst sagen alle leute hier sind primler? :P

• Amazon Prime scheint sich schon zu lohnen, da der Versand auch schneller geht und man wohl bei Schnäppchen teilweise bevorzugt wird. Seit es Amazon Prime gibt, werden Bestellungen, die ich ab mittags aufgebe, erst am nächsten Tag verschickt. Sogar, wenn die Bestellung ne halbe Stunde später schon versandbereit ist und verschickt werden könnte. Aber ich bestelle eigentlich immer über 20 Euro und finde Prime deshalb nicht wirklich sinnvoll.
    Und Artikel, die man dazubestellen kann, gibt es viele. Alle HD DVDs für 9,90 Euro und mehr könntest du nehmen. Oder vielleicht auch eine normale DVD für etwa 10 Euro. Gibt auf jeden Fall genug Auswahl um 10 Euro rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!