Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Da könnte man sich bei Amazon 8 HD-Player kaufen, und wäre immer noch günstiger dran, als hier:

http://shop.myby.com/Xbox-360-…AAAEWn8gMaEY0-detail.html

Wahnsinn!

Wo ist in Deinem Posting jetzt das Schnäppchen und wozu jetzt der Preisvergleich? Spar Dir bitte solche Postings und bleib beim Thema.

edit: oh ist ja der Diskussions-Thread, naja.. trotzdem war das Posting überflüssig, wir können ja schließlich alle selbst rechnen ;)

• ist hier irgendwo die tiefpreisgarantie erklärt ? wie das funktinoiert ? was muss ich bestellen um sie zu kriegen oder ist das schon vorbei ?

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    ist hier irgendwo die tiefpreisgarantie erklärt ? wie das funktinoiert ? was muss ich bestellen um sie zu kriegen oder ist das schon vorbei ?

Ohne mich genauer mit der Materie zu beschäftigen würde ich sagen: das ist vorbei. Wenn du das Laufwerk für 49,95€ geordert hättest, dann wäre jetzt eine Gutschrift ausgezahlt wurden. Dies gilt pikanterweise aber für die kürzlich besprochenen Bundles mit Xbox360 Arcade, GTA4 und HD-Laufwerk. Dort war das Laufwerk eine "Kostenlose" Beigabe, wurde aber in der Kalkulation mit 49,95€ abgerechnet.
    Aufgrund der Tiefpreisgarantie konnten sich da die Käufer nochmal eine Zahlung zurückholen...

Bye, Mike

• Tiefpreisgarantie geht bei bestellten Artikeln, siehe Amazon Seite.
    Bei dem XBOX360 Bundle Angebot ist allerdings inzwischen der Gutschein mit eingepreist, damit bekommt man nur noch 6 Euro fürs HD-DVD Laufwerk -_-

• Kann man die HD DVD Fernbedienung auch für die Box ohne Laufwerk nutzen?

Spielt das Laufwerk auch .avi Dateien ab? Die Box selbst ja...

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann man die HD DVD Fernbedienung auch für die Box ohne Laufwerk nutzen?

Spielt das Laufwerk auch .avi Dateien ab? Die Box selbst ja...

Die FB ist wohl nach dem was ich gelesen habe eine ganz normale Xbox Multimediafernbedienung und funktioniert demnach auch mit der Xbox selber.
    Zur zweiten Frage: ich denke nicht, soviel ich weiß nur DVD und HD-DVD. Aber was sollte das für Sinn machen, wenn die Box selber avi abspielen kann? Oder habe ich was missverstanden?

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von c0caine
    wie soll denn das laufwerk irgendwas abspielen? Das ist doch nur Leselaufwerk

Naja. Das Laufwerk liefert die Daten an die Xbox und die zeigt das dann an - oder auch nicht. Und darum ging es wohl, ob man mit dem externen Laufwerk auf eine DVD gebrannte AVI-Files abspielen kann. Die Xbox spielt nämlich beiweiten nicht alles, was darstellbar wäre...

Bye, Mike

• Also die Box selbst spielt ja .avi vom USB Stick ab und daher meine Frage, ob das Laufwerk es auch unterstützt..... es haben ja schon welche dieses Laufwerk und könnte uns mal einen Tipp geben.

16610LV

• ist denn dieses hd laufwerk für die xbox in verbindung mit dem pc zu empfehlen? und wie sieht das mit dem abspielen aus? also welche formate etc. und könnte das auch mkv oder so abspielen? sprich wenn man woanders her nen film hat der auf normale dvd größe ist, diesen brennen und dann über das laufwerk einfach abspielen? oder geht das nicht? weil sonst würd ich das vielleicht erstmal nehmen, bis blueray erschwingliche preise hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!